Heckklappe schließt nicht, nur mit viel Kraft!
Diskutiere Heckklappe schließt nicht, nur mit viel Kraft! im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Bei meiner v-klasse 447 bj 2023 schließt die Heckklappe nur mit ordentlich Kraft… das ist das erste Problem. das nächste ist:...
Thema:
Heckklappe schließt nicht, nur mit viel Kraft!
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappe schließt nicht, nur mit viel Kraft! - Ähnliche Themen
-
Heckklappe schließt nicht ganz
Heckklappe schließt nicht ganz: Guten Abend, Nach dem Schließen der Heckklappe wurde im Display eine offene Heckklappe angezeigt. Elektrische Öffnung funktioniert nicht und... -
S211 Heckklappe öffnet/schliesst teilweise nicht
S211 Heckklappe öffnet/schliesst teilweise nicht: Hallo, seit einigen tagen kommt es immer mal wieder vor, dass sich die Heckklappe nicht öffnen lässt wenn man den Griff in der Heckklappe betätigt... -
H247 Automatische Heckklappe schließt nicht ganz?
Automatische Heckklappe schließt nicht ganz?: Hallo! Habe heute Mittag durch Zufall festgestellt, dass meine Heckklappe nich ganz schließt. GLA200 (2020) H247 Ich drücke bei geöffneter... -
Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht
Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite... -
Elektronische Heckklappe schließt nicht
Elektronische Heckklappe schließt nicht: Hallo, Bei meinem T-Model schließt die Heckklappe nicht mehr. Auf geht sie fast ohne Probleme nur das sie im Schloss hängen bleibt, wenn ich den...