Biete Heckklappe w211 T-Modell

Diskutiere Heckklappe w211 T-Modell im Biete / Tausche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...

1. #1 boogie_de, 06.01.2020
    boogie_de

boogie_de

Auto:
    C320CDI T, E200T
    Hallo,

hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen.
    Ist bis auf den Rostbefall noch gut beinander und kann für lau abgeholt werden, ich habe da irgendwie Skrupel das Teil in den Schrott zu geben.
    Hier mal Bilder vom Rost und wie sie eigentlich aussehen sollte.
    Heckklappe_ret1.jpg Heckklappe_neu_ret.jpg

Wer die also brauchen kann, darf sich bei mir melden. Die Heckleuchten sind mit dabei, das dritte Bremslicht glaub ich nicht mehr.

Thema:

Heckklappe w211 T-Modell

Die Seite wird geladen...

Heckklappe w211 T-Modell - Ähnliche Themen

1. Neigungswinkel VA/HA W211

Neigungswinkel VA/HA W211: Hi, da ich ein gut kalibiertes Smartphone zur Neigungswinkelmessung verwende (und nicht das vorgeschriebene Romess_Messgerät) bin ich mir gerade...
  2. w211 Innenspiegel

w211 Innenspiegel: ....ist bei meiner Emilia gegen einen normalen getauscht worden. Kann man da auch wieder den automatisch abblendbaren nachrüsten ? Ist das ein...
  3. W204 C180 T

W204 C180 T: Fahre einen W204 C180 T mit Serienfelgen, meines Wissens alle 4 Räder 7.5x17 ET47 Nun suche ich nach einem zweiten Satz Felgen und frage mich ob...
  4. W211 - TV Tuner anschliessen

W211 - TV Tuner anschliessen: Hallo zusammen ! ich fahr ein S211 Bj 2005 Ich hab ein TV Tuner A2118201497 bekommen und möchte es anschließen, nun mir fehlt das kabelsatz dafür...
  5. W211 Brillenfach / Kartenfach geht nicht auf

W211 Brillenfach / Kartenfach geht nicht auf: Hallo, bei meinem W211er geht das kleine Fach, links neben dem Schloss vom Handschuhfach (beschrieben als Brillenfach / Fach für Mobiltelefon),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden