Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im GLA (X156/H247) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Leider geht morgens die Heckklappe nicht richtig auf. Wird zwar entriegelt, bleibt dann aber hängen und muss zwangsgeöffnet werden. Dies triit zu...

1. errut1

errut1

Leider geht morgens die Heckklappe nicht richtig auf. Wird zwar entriegelt, bleibt dann aber hängen und muss zwangsgeöffnet werden. Dies triit zu 90% nur beim ersten Öfnnungsversuch am Morgen auf. Das Auto ist 2 Monate alt.

2. #2 Bigfoot, 02.10.2015
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    ab nach MB Niederlassung

Thema: Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w166 heckklappe hängt

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. CL203 Heckklappe Innenverkleidung demontieren

Heckklappe Innenverkleidung demontieren: Frage in die Runde, wegen klappern des Verkleidungsteils zwischen den Rückfenstern, baue ich gerade die Innenverkleidung am Heckdeckel ab. Unteres...
  2. Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe

Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe: Hallo Freunde Da mir eine Nachrüstung beim Freundlichen doch zu teuer erschien( nein, habe nicht nachgefragt !), gab es noch 2 andere Lösungen....
  3. Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  4. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  5. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden