Heckklappengriff T-Modell

Diskutiere Heckklappengriff T-Modell im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hat jemand eine Ahnung wie man den Heckklappengriff am T-Modell ab bekommt? Nach dem Demontieren der Nummernschildbeleuchtungen und der beiden...

1. #1 Polarbär, 19.01.2004
    Polarbär

Polarbär

Auto:
    C 240 T- Modell
    Hat jemand eine Ahnung wie man den Heckklappengriff am T-Modell ab bekommt? Nach dem Demontieren der Nummernschildbeleuchtungen und der beiden zusätzlichen Schrauben sitzt das Ding immer noch bombenfest

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    laut Deinem Avatar hast Du einen 202...
    somit verschoben :]

3. #3 Georg S., 19.01.2004
    Georg S.

Georg S.

die innere verkleidung abmachen,glaube da sind auch noch 2 schrauben.dann müßte es fluppen. :]

Thema:

Heckklappengriff T-Modell

Die Seite wird geladen...

Heckklappengriff T-Modell - Ähnliche Themen

1. Achsvermessung C250T/W205/2018-er Modell

Achsvermessung C250T/W205/2018-er Modell: Moin! Hier mal eine Frage an Fachleute: Beim Wechsel der Sommer- auf die Winterräder stellte ich fest, daß das Profil der Vorderräder innen auf...
  2. Konfiguration E 300 de 4MATIC T-Modell

Konfiguration E 300 de 4MATIC T-Modell: Ich habe vor einigen Wochen einen E 300 de 4MATIC T-Modell bestellt. Hier der Onlinecode: M2W6Z3YW Nun habe ich bemerkt, dass es die Ausstattung...
  3. 208 Bremsscheiben und Beläge aus anderen modellen

Bremsscheiben und Beläge aus anderen modellen: Guten Tag zusammen. Da bei meinem Clk430 ein Bremsenwechsel ansteht und ich Am liebsten gelochte scheiben und Ceramikbeläge haben möchte wollte...
  4. AMG Sommerräder 19 Zoll für W/S 213 Modelle

AMG Sommerräder 19 Zoll für W/S 213 Modelle: Ich biete ihnen wunderschöne AMG Kompletträder in 19 Zoll passend für 213 E Klasse .die Räder stammen von einer E Klasse bj 06/2019 . Die Felgen...
  5. Was ist das hier für ein Modell?

Was ist das hier für ein Modell?: Hallo in die Runde, ich bin für einen historischen Filmdreh auf der Suche nach dem Modellnamen von diesem alten Mercedes. Es war der Dienstwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden