Heckklappenschlo

Diskutiere Heckklappenschlo im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich wollte gerade meine Heckklappe ausbauen und habe mal einen Frage , da geht ja die Unterdruckleitung in das Schoß .Kann man die herausziehen...

1. #1 folge dem Stern, 17.01.2004
    folge dem Stern

folge dem Stern

Ich wollte gerade meine Heckklappe ausbauen und habe mal
    einen Frage , da geht ja die Unterdruckleitung in das Schoß .Kann man die herausziehen oder dieses ganze weiß schwarze Teil ausklipsen so das das eigentliche Schloß drin bleibt.
    Also im Buch steht das von wegen einfach abklipsen aber das ist ein wenig ungenau.
    Also ich muß die Unterdrockleitung irgendwie abbekommen damit ich den Deckel abbekomme.
    Danke , sorry für den Text aber ich bin schon etwas angenervt... :motz:

2. #2 folge dem Stern, 18.01.2004
    folge dem Stern

folge dem Stern

Hat den von euch noch nie einer die Heckklappe ausgebaut ,ich will da nur vermeiden eine Unterdruckleitung abzuknicken.
    Also weiß Jemand ob der Einsatz mit dem weißen Schlauch komplett aus dem Schloß geht?

3. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,du mußt die Unterdruckleitung ausklipsen,vorsichtig mit einem kleinen schlitzschraubendreher an den ?Öffnungen,Klip??rumfummeln ,dann geht's ab.(Schloß muss lose sein (2x Schrauben 10er Nuß)
    Nichts abbrechen dabei,wäre schlecht,da Unterdruckleitungen meterware sind und es sch... ist den Klip auf die Leitung zu bekommen.
    Gruss A

4. #4 Schrauber-Jack, 19.01.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Schau, das es nciht so kalt ist, und nichts abbricht. normalerwiese lässt sich die leitung mit dem nippel vom unterdruckelement lösen.

Thema:

Heckklappenschlo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden