Heckklappenschloss ändern /modernisieren !?

Diskutiere Heckklappenschloss ändern /modernisieren !? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Habe einen S203 Vormopf von 2003 mit dem Hecköffner ohne Schloss und wollte mal fragen ob ich einfach ein neueres Teil mit Schließzylinder...

1. Tragy

Tragy

Auto:
    C200 S203
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b
    be
    d b 4 4 4 4
    b
    be
    d b 4 4 4 4
    Habe einen S203 Vormopf von 2003 mit dem Hecköffner ohne Schloss und wollte mal fragen ob ich einfach ein neueres Teil mit Schließzylinder verbauen kann, z. Bsp. aus einem Mopf ?
    Danke für die Hilfe.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Was bitte ist das?

3. Tragy

Tragy

Auto:
    C200 S203
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b
    be
    d b 4 4 4 4
    b
    be
    d b 4 4 4 4
    Am Griff habe ich kein Schließzylinder, das Nachfolgemodell ist aber mit einem Ausgestattet und ich möchte meine Heckklappe ebenfalls damit ausstatten, falls mir mal wieder das Türschloss kaputt geht.

Thema:

Heckklappenschloss ändern /modernisieren !?

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss ändern /modernisieren !? - Ähnliche Themen

1. w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako

w203 vorMopf Heckklappenschloss defekt, kein Wako: Hallo, ich habe einen W203 vorMopf Limousine BJ2000 Seit kurzem geht das Heckklappenschloss nicht mehr, also manuell und per Fernbedienung, es...
  2. S211 Automatisches Heckklappenschloß verriegelt nicht

S211 Automatisches Heckklappenschloß verriegelt nicht: Hallo, Habe einen Mercedes W211 Kombi Baujahr 2008 (Mopf), bei dem das Schloß leider nicht verriegelt. Das Schloß hat sich schon beim Kauf des...
  3. W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen

W202 Vormopf Limo Heckklappenschloss zerlegen / auf Schlüssel anpassen: Moin, hab grad für Muttern nen C200 erstanden, und möchte jetzt dem Phänomen auf den Grund gehen, dass die vier Schlüssel in Fahrertür,...
  4. 208 Heckklappenschloss/ Schließzylinder blockiert

Heckklappenschloss/ Schließzylinder blockiert: Hallo Gemeinschaft, da das Wetter so gut war in den letzen Tagen wollte ich nach 4 Monaten Standzeit meinen CLK wieder ins Leben rufen. Erste...