Heckklappenschloss l??t sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen ?ffnen

Diskutiere Heckklappenschloss l??t sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen ?ffnen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen, mein Vater hat einen Mercedes ich glaube ein T-Modell mit Zentralverriegelung und das Heckklappenschloss...

1. #1 Moguai01, 31.10.2005
    Moguai01

Moguai01

Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen, mein Vater hat einen Mercedes ich glaube ein T-Modell mit Zentralverriegelung und das Heckklappenschloss läßt sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen öffnen.

Ist da bereits etwas bekannt ?

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?

Leider kann ihm bei Mercedes niemand helfen, da die Problematik fast ausschließlich nach längerer Sonneneinstrahlung auf die Heckklappe auftritt und das auch nicht immer.

Ach ja, ich hab da einen Hinweis im www gefunden, jedoch bezog dieser sich auf die A-Klasse, sind die evtl. Schlösser identisch ?

Bin für jeden Hinweis Dankbar !

2. #2 spookie, 31.10.2005
    spookie

spookie Guest

Habt Ihr der Einfachheit mal alles gut eingesprüht mit WD40, dass es einfach nur irgendwie aneinander klebt bzw. dass da irgendwo Rost sitzt, weiss der Geier? Wenn nicht probierts einfach mal.

3. #3 Moguai01, 31.10.2005
    Moguai01

Moguai01

Wir selber nicht, der Fehler tritt auch nur bei sehr warmem Wetter auf, Mercedes konnte bislang keinen Fehler finden, da auch dann nur sporadisch, ist eh ein "Montagsauto" bei dem man anfängt an Mercedes zu zweifeln!

Thema:

Heckklappenschloss l??t sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen ?ffnen

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloss l??t sich nach Sonneneinstrahlung nur von innen ?ffnen - Ähnliche Themen

1. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  2. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  3. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  4. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  5. Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung

Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden