Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt

Diskutiere Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt Preis: 30 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse oder bar...

1. #1 clydian, 19.05.2014
    clydian

clydian

Artikelbezeichnung: Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt

Preis: 30 Euro

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse oder bar bei Abholung

Versandkosten: 7 Euro DHL versichertes Paket

Standort: Herne

Zustand: gebraucht

Beschreibung: Die angebotene Heckleuchte ist defekt, da einige LEDs des Blinkers nicht funktionieren. Im KI kommt die Meldung, dass der Blinker defekt sei. Ab und zu funktioniert er wieder, ab und zu kommt die Fehlermeldung. Vielleicht kann man so was relativ einfach reparieren?

Thema: Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 2012 heckleuchte defekt

,
  2. Grand edition rücklicht MB ML164

,
  3. MB ML 164 Rückleuchten Grand edition

,
  4. blinkersicherung w164 63 amg
Die Seite wird geladen...

Heckleuchte links W164 ML 63 AMG Mopf, Grand Edition, Blinker defekt - Ähnliche Themen

1. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  2. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  3. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  4. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  5. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden