Heckleuchten Facelift....anderer Lampentr?ger notwendig?

Diskutiere Heckleuchten Facelift....anderer Lampentr?ger notwendig? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Ich will die serienmäßigen Rückleuchten (orange) gegen die rot-schwarzen tauschen, nur wollte ich wissen was ich da sonst noch brauche (...

1. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Hi!
    Ich will die serienmäßigen Rückleuchten (orange) gegen die rot-schwarzen tauschen, nur wollte ich wissen was ich da sonst noch brauche ( Kosten) um die Leuchten dann auch einsatzfähig zu machen....
    Bei den weißen Blinker kostet der Spaß für andere Lampenhalter und Birnen ja auch locker 20 Euro, wie schaut es bei den heckleuchten aus?
    MfG
    Andi

2. #2 Atze C280, 30.12.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi,

einen anderen Lampenträger brauchst du nicht. Wenn du die Gelb-Roten hast, brauchst du nur gelbe Birnen hinten für den Blinker.

3. #3 spookie, 31.12.2003
    spookie

spookie Guest

Alte raus, neue rein, Platine wieder einclipsen, fertig.
    Alternativ kannste auch die silbernen Osram Birnen nehmen, blinken auch gelb, z.b. für helle Rückleuchten bedingt nötig

4. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Alles klar, danke euch...dachte schon man braucht wie für die Blinker noch zusätzlich andere Teile, aber es geht ja so...

Rutscht gut! ( nur ins neue jahr, natürlich) :prost

Thema:

Heckleuchten Facelift....anderer Lampentr?ger notwendig?

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten Facelift....anderer Lampentr?ger notwendig? - Ähnliche Themen

1. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. Heckleuchte innen feucht S205

Heckleuchte innen feucht S205: Hallo, habe leider feststellen müssen dass in der linken hinteren Heckleuchte sich Feuchtigkeit ansammelt. Weiß jemand wie mann dies reparieren...
  4. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  5. Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen

Cl 63 bj:08 auf facelift umbauen: Hallo Leute wer könnte mir weiter helfen ? Möchte mein cl63er von außen komplett auf Facelift umbauen Mfg filo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden