Heckleuchten MoPf an W220?

Diskutiere Heckleuchten MoPf an W220? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Habe hier zwar in einem Beitrag mal kurz gelesen, dass die MoPf Heckleuchten der aktuellen S-Klasse auch auf die Vor-MoPf S-Klasse (Bj. 99)...

1. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Habe hier zwar in einem Beitrag mal kurz gelesen, dass die MoPf Heckleuchten der aktuellen S-Klasse auch auf die Vor-MoPf S-Klasse (Bj. 99) passen.
    Wollte nur nochmal sicher gehen, stimmt das?
    Passen die ohne Adapter?
    thx schonmal im vorraus.
    Gruß
    Chris

2. #2 Marcc230k, 23.03.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ja , stimmt . Auch die scheinwerfer lassen sich auf das neue Bi-Xenon umrüsten , aber das ist dann schon wieder sehr teuer , da die scheinwerfer so viel kosten, aber gehen tut auch das !
    CU
    Marc

3. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Ok. Vielen Dank.
    Dann schau ich mal, dass ich die bekomme.
    Gru
    Chris

4. Martin

Martin

Hat einer die BEstellnummer der Heckleuchten?

5. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Ich hab sie leider nciht. :(
    Gruß
    Chris

Thema:

Heckleuchten MoPf an W220?

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten MoPf an W220? - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  3. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  4. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  5. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden