Heckleuchten Prototypen mit Spoiler

Diskutiere Heckleuchten Prototypen mit Spoiler im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Einfach mal anklicken. Sehr intessant. LED

1. #1 C220-Casio, 13.03.2003
    C220-Casio

C220-Casio

Einfach mal anklicken.
    Sehr intessant.
    LED

2. Zeron

Zeron

sehen irgendwie spacig aus!!!
    mir gefällt es nicht!!!

zeron

3. #3 The Prayer, 13.03.2003
    The Prayer

The Prayer

Ein Kollege vonmir hat sich die geholt ich muss sagen die sehen Sch..... aus würde nur abraten
    das ist eigentlich sowas wie ne parkhilfe damit man sehen kann wo der wagen endet

4. #4 spookie, 14.03.2003
    spookie

spookie Guest

Pfff, wer brauch denn so einen Schrott bitteschön - und dann noch rot/orange - igitt. Wer die dranmacht gehört auch [​IMG]

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    @spookie: Findest du das nicht etwas überzogen? Jedem wies gefällt.

Vor kurzem hat hier doch auch mal jemand nach einem Spoiler für den w202 gefragt damit seine Frau beim einparken besser zurechtkommt. So gesehen fände ich dort die Heckleuchten dezenter und erfüllen den selben Zweck.

Außerdem, ihr macht euch doch sonst auch jeden "Mist" an oder ins Auto nur um euch von der Masse abzuheben. Und mehr Individualität als diese Heckleuchten gibt es wohl nicht.

mfg ratte

6. #6 spookie, 14.03.2003
    spookie

spookie Guest

Das ist meine persönliche Meinung, die ich hier geäussert habe, finde die Rückleuchten hässlich und einen Wegwerfhenkel sowieso.
    Wie gesagt, persönliche Meinung

7. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Dank des geänderten Smiley kann ich dein Meinung auch akzeptieren, wenngleich ich die Rubrik "Waffen" für einen Smiley in einem Autoforum immer noch etwas überzogen finde. ;)

mfg ratte

8. #8 Chester, 16.03.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Sagen wirs mal so ... mit einem passendem ( also nem kleinem dezentem ) Heckspoiler z.b. dem von Zender , Und die Dinger in Weiss/Rot ( also gängigen Farben ) , und ich kann es mir schon interessant vorstellen . Zwar nicht so richtig mein Fall , aber jedem das seine ;)
    MfG Chester

9. #9 spookie, 17.03.2003
    spookie

spookie Guest

@ratte

Hab den Smiley nicht geändert, der ist immernoch so wie ich in da reingesetzt habe mit der Bum-Bum-Maschine. Überzogen find ich eigentlich nicht, fand auf die schnelle keinen anderen

Na wie auch immer, meine Meinung ist klar geworden *g* ;)

Thema:

Heckleuchten Prototypen mit Spoiler

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten Prototypen mit Spoiler - Ähnliche Themen

1. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  2. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  3. Heckleuchte innen feucht S205

Heckleuchte innen feucht S205: Hallo, habe leider feststellen müssen dass in der linken hinteren Heckleuchte sich Feuchtigkeit ansammelt. Weiß jemand wie mann dies reparieren...
  4. Heckleuchten ????

Heckleuchten ????: Hallo allerseits, :wink: :wink: ich bin hier ziemlich neu =) und versuche mal hier mein Glück. Und zwar möchte ich gerne andere Rückleuchten für...
  5. CL203 Lasierte Heckleuchten

Lasierte Heckleuchten: Hallo zusammen, Hab da dieses Bild mit lasierten Vormopfheckleuchten gesehen. Meine frage nun ist das Legal oder ist jede Art der lasierung...