Heckleuchten von MercedesSport für die aktuelle E‑Klasse Limousine

Diskutiere Heckleuchten von MercedesSport für die aktuelle E‑Klasse Limousine im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; MercedesSport erweitert seine Produktpalette. Ab sofort können Besitzer einer E-Klasse Limousine (W212), ihr Fahrzeug mit MercedesSport...

1. #1 spookie, 17.12.2010
    spookie

spookie Guest

MercedesSport erweitert seine Produktpalette. Ab sofort können Besitzer einer E-Klasse Limousine (W212), ihr Fahrzeug mit MercedesSport Heckleuchten individueller gestalten.

Die in Grau ausgeführte Lichtscheibe und der umlaufende Rand in transparentem Schwarz sorgen für einen besonders sportlichen Auftritt der Heckpartie. Gefertigt wie die Serienheckleuchten, entsprechen sie in ihrer Qualität höchsten Anforderungen und erfüllen ebenso die gesetzlichen Anforderungen der Fahrzeugbeleuchtung. Umrüstbar sind alle Fahrzeuge die über Voll-LED-Heckleuchten verfügen. Der Umbau und die Montage sind nicht besonders aufwändig, es müssen lediglich die Serienleuchten ausgetauscht werden. Eine Eintragung der veränderten Heckleuchten in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig.

Der Lieferumfang besteht aus je 2 Seitenwandleuchten und 2 Heckdeckelleuchten. Die MercedesSport Heckleuchten haben die Teilenummer A212 906 1558 und kosten 585,- Euro ohne Einbau.

Quelle: Daimler AG

2. #2 Daniel 7, 17.12.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Hm, mit den roten umlaufenden Reflektoren sieht das jetzt nicht so umwerfend aus.

Ich würde es schöner finden, wenn es wieder wie "früher" die klassischen Avantgarde-Rückleuchten geben würde, wo einfach der Bereich Blinker/Rückfahrlicht abgedunkelt ist. Eine einfache Änderung, die das Design von Fahrzeugen wie z.B. W210 und W168 deutlich verändert haben :tup

3. #3 spookie, 17.12.2010
    spookie

spookie Guest

Ich finde es sehr schön umgesetzt, Reklektoren müssen nunmal rot sein. Umso weniger rot umso besser an Rückleuchten, ist bei meinen nicht viel anders und die gefallen mir genauso gut.

4. #4 LANDGRAF, 17.12.2010
    LANDGRAF

LANDGRAF

Auto:
    A200 (W169) >grand edition< und 300SE (W126)
    Verbrauch:
    Hallo,

mir gefällt das sehr gut!
    Vor allem weil sie vom Original Hersteller kommen, somit keine Abnahme benötigen und vor allem auch auf jeden Fall so hell und schön leuchten wie die Serienleuchten...

Mercedes sollte mehr solcher Sachen anbieten - es gab z.B. beim W203 ursprünglich auch Vorserienfahrzeuge der Line Avantgarde mit weissen Bremslichtern in der Rückleuchte integriert, oder beim W169 hatten die Vorserienmodelle eine weisse dritte Bremsleuchte (wie schon beim R170 Anfang 1996).

Sternengruß.

5. #5 El Ninjo, 09.01.2011
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Im Programm von Mercedes-Sport gibt es schon das ein oder andere interessante Bauteil für das jeweilige Fahrzeug allerdings wird bei den Preisen schon zum Teil arg hingelangt. :rolleyes:

:wink:

6. #6 LANDGRAF, 09.01.2011
    LANDGRAF

LANDGRAF

Auto:
    Verbrauch:
    Gibt es da irgendwo eine Auflistung und passende Website? Finde da irgendwie nichts... hmmm.

Danke + Sternengruß.

7. #7 the.only.one, 09.01.2011
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
  8. #8 LANDGRAF, 09.01.2011
    LANDGRAF

LANDGRAF

Auto:
    Verbrauch:
    Danke!
    Hatte auch nicht wirklich gesucht... :D

Das sind doch diese komischen "INCENIO-Designräder" oder? Glaube die sind mehr für die USA und Arabien gedacht... ;)

9. #9 Joyride, 14.01.2011
    Joyride

Joyride

Auto:
    2011 MB GL350 BLUETEC, 2010 MB E63 AMG
    Ich finde die gut gelungen. Wuerden auch super zu meiner Farbe passen (Palladium Silver). Kann mann die auch Online irgendwie/irgendwo bestellen? Unsere Haendler hier haben die nicht im Sortiment...

10. Misano

Misano

Auto:
    190E 2.5-16
    Hallo, Funktioniert es auf LED-Rückleuchten auf einem W212, die nicht mit ihm ist standardmäßig ausgestattet benutzen? Zum Beispiel mit Avantgarde Licht auf eine Basisversion. Will Blinksequenz schnell zu sein?

Thema: Heckleuchten von MercedesSport für die aktuelle E‑Klasse Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A212 906 1558

,
  2. w212 passen rückleuchten coupe Limousine

Die Seite wird geladen...

Heckleuchten von MercedesSport für die aktuelle E‑Klasse Limousine - Ähnliche Themen

1. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  2. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  3. W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum

W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum: Habe bereits alles für einen Subwoofer verlegt aber ich finde keinen Masse Punkt um Kofferraum weiß jemand wo ich einem finde Danke im voraus
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden