Heckrollo f?r W203 ?

Diskutiere Heckrollo f?r W203 ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, wie schon veröffentlicht ist mein neues Auto da. Nun habe ich schon das erste "Problemchen" !!! Ich brauche ein...

1. soonw

soonw

Auto:
    C180K ( w204) avantgarde
    Hallo zusammen,

wie schon veröffentlicht ist mein neues Auto da.

Nun habe ich schon das erste "Problemchen" !!!

Ich brauche ein Sonnerollo für das Heckfenster. 8)

Ein im Fond sitzender Mitfahrer wird durch die Sonne, die durch das Heckfenster scheint, gestört. 8)

Da meine letzten D´B´s immer T-Modelle waren traten diese Problem nicht auf.

Nun folgende Frage......

Als Zubehör gibt es ein Sonnenrollo zum Nachrüsten.

Wer hat sich nachträglich eins eingebaut ?

Ist das Nachrüsten ein Problem ?

Gruss
    Soonw

2. Martin

Martin

Hi,

Gratulation auf dem Wege nochmal zum Auto.

Das Heckrollo kann ohne Probleme nachgerüstet werden.
    Das einzigste Nachteil ist,m das du in der Hutablage 4 kleine Löcher machen musst.
    Sofern du es nicht demontierst( Das Heckrolle selber kannst du demontieren, aber die Halter nicht.) siehst du diese natürlich nicht.

3. #3 OliverLandwehr, 19.05.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

Hallo !

Und wo bekommt man das Rollo !? Bei Mercedes selber !? Was kostet es denn !?

Gruß + Dank
    Oliver

4. soonw

soonw

Auto:
    C180K ( w204) avantgarde
    hallo olli,

ein original rollo kostet bei mercedes ca. 55 Euro.

gruss soonw

5. #5 OliverLandwehr, 19.05.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

Danke schön !

6. Ohura

Ohura

Hallo,

also ich lies mir dass Heckrollo einbauen bei MB und es kostete mich mit dem Einbau um 80 Euro.

Nur es ist die 80 Euro nicht wert, denn es haenkt in der Mitte durch oder die Befestigung am Heckdeckel geht lose, wenn man das Rollo herausnehmen moechte um zu Saeuberen.

Ansonsten waere/ist es eine gute Sache, jedoch fuer MB Qualitaet.....naja.... :(

cu

7. soonw

soonw

Auto:
    C180K ( w204) avantgarde
    hallo ohura,

also ratest du mir vom einbau ab.

gruss
    soonw

8. Ohura

Ohura

Nein abraten nicht, aber ich bin nur entaeuscht ueber die Qualitaet und die Befestigung....

:wink:

9. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi,
    nehme eins aus dem Zubehörhandel. Hat 2 Vorteile :
    1. Du kannst eine Breite Auswählen, sodass es wirklich über die komplette Scheibe geht (Bei DB sind sie zu schmal)
    2. Meins hat glaube ich 15,- gekostet und 10 Minuten Einbau. Geht ja einfach.

Lediglich die Fondrollos habe ich bei DB geholt, da diese ja speziell zugeschnitten sind. Dafür kostet eins dann aber auch 35,- :wand

Gruß
    Mitch

10. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Schnäppchen! Beim 202 kostet eins 59 Euro! :wand

Ansonsten kann ich auch nur den Zubehörhandel empfehlen. ATU z.B. hat für um die 20 Euro verschiedene im Angebot. Ansonsten auch viele Baumärkte.

mfg ratte

Thema:

Heckrollo f?r W203 ?

Die Seite wird geladen...

Heckrollo f?r W203 ? - Ähnliche Themen

1. Heckrollo ohne Funktion/ CL500 C216 BJ2006

Heckrollo ohne Funktion/ CL500 C216 BJ2006: Hallo zusammen. Kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin Andreas, 57 Jahre alt und seit einer Woche Besitzer eines CL500 C216. Mir war klar, dass...
  2. Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion

Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen . Fahre einen Mervedes w 221 baujahr 2006 350 und mein heckrollo hat keine Funktion . Weiß jemand einen...
  3. C215 CL 55 AMG Heckrollo

CL 55 AMG Heckrollo: Hi Leute Ich habe mir meinen traum erfüllt und mir meinen ersten Amg gekauft. Habe sonst immer Bmw gefahren. Bei meinem Amg habe ich das Problem...
  4. Heckrollo vom W203

Heckrollo vom W203: Hallo W202er, ich habe ein Angebot bekommen 8ound möchte wissen :rolleyes:, ob jemand schon Erfahrung mit dem Heckrollo hat ?(, die vom W203 auf...
  5. Schonbezüge Sitzbezüge W203 und Heckrollo und weitere Teile für die C Klasse

Schonbezüge Sitzbezüge W203 und Heckrollo und weitere Teile für die C Klasse: Ich suche einige Teile um meinen W203 zu verfeinern: 1.) Schonbezüge für die Sitze vorne in oriongrau im Muster Avantgarde 2.)...