Heckrollo im S203

Diskutiere Heckrollo im S203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hat von Euch schon mal jemand im T-Model der C-Klasse ein Rollo in das Heckfenster eingebaut. Suche ein Rollo auf dem dann Werbung gedruckt...

1. detlef

detlef

Hat von Euch schon mal jemand im T-Model der C-Klasse ein Rollo in das Heckfenster eingebaut.

Suche ein Rollo auf dem dann Werbung gedruckt bzw. beflockt werden soll.

2. Ohura

Ohura

helas...,

habe kuerzlich das Sonnenrolle in meine C Klasse CDI 220 einbauen lassen.
    Naja erfuellt seinen Zweck ist nur etwas zu locker an der Hutablacker angebracht worden und loeste sich bereits 2 Stunden spaeter. Es sind nur kleine Naegel die eingedrueckt werden..... Ansonsten Preis ok und empfehlenswert von mir aus.... :]

bis dann

cu

Thema:

Heckrollo im S203

Die Seite wird geladen...

Heckrollo im S203 - Ähnliche Themen

1. Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion

Mercedes w 221 Heckrollo ohne funktion: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen . Fahre einen Mervedes w 221 baujahr 2006 350 und mein heckrollo hat keine Funktion . Weiß jemand einen...
  2. C215 CL 55 AMG Heckrollo

CL 55 AMG Heckrollo: Hi Leute Ich habe mir meinen traum erfüllt und mir meinen ersten Amg gekauft. Habe sonst immer Bmw gefahren. Bei meinem Amg habe ich das Problem...
  3. Heckrollo CE kaputt

Heckrollo CE kaputt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich fahre einen 230 CE Bj 90. Leider ist der Motor meines Heckrollos nicht mehr ganz intakt. Ich würde das...
  4. W221 S-Klasse Heckrollo ohne funktion

S-Klasse Heckrollo ohne funktion: Hallo, Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht....
  5. Heckrollo

Heckrollo: hallo Hab problem mit meine heckrolle er fährt hoch aber nicht runter was könnte es sein W215 Cl bj 2000