Heckrollo

Diskutiere Heckrollo im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo Hab problem mit meine heckrolle er fährt hoch aber nicht runter was könnte es sein W215 Cl bj 2000

1. #1 Asperformance, 12.08.2018
    Asperformance

Asperformance

Auto:
    Mercedes Cl 500 AMG
    hallo
    Hab problem mit meine heckrolle er fährt hoch aber nicht runter was könnte es sein
    W215 Cl bj 2000

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

vielleicht ist der Schalter defekt.

3. #3 Asperformance, 12.08.2018
    Asperformance

Asperformance

Auto:
    Mercedes Cl 500 AMG
    Wenn ich die tasta oben drücke klackt es also der relai aber wenn ich unten drücke macht es garnichts
    Ist komplett ein einheit die werden leider nicht einzel verkauft

Thema: Heckrollo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckrollo cl 500 fährt nicht aus

Die Seite wird geladen...

Heckrollo - Ähnliche Themen

1. Heckrollo CE kaputt

Heckrollo CE kaputt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich fahre einen 230 CE Bj 90. Leider ist der Motor meines Heckrollos nicht mehr ganz intakt. Ich würde das...
  2. W221 S-Klasse Heckrollo ohne funktion

S-Klasse Heckrollo ohne funktion: Hallo, Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht....
  3. S212 / Sonnenschutzpaket / El. Heckrollo

S212 / Sonnenschutzpaket / El. Heckrollo: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen meinen neuen S212 (T-Modell) 350 Diesel 4 Matic. Top Auto!! Habe das Sonnenschutzpaket mitbsetellt und es...
  4. W211 elektrisches heckrollo Problem

W211 elektrisches heckrollo Problem: Hallo zusammen .... Fahre derzeit eine E-klasse der Baureihe w211 270 CDI BJ: 10.2003 Ich habe ein Problem mit mein elektrischen heckrollo der...
  5. 202 Vorstellung meines C230 Kompressor, Baureihe w202, wollte mal wieder ein elektrisches Heckrollo habe

Vorstellung meines C230 Kompressor, Baureihe w202, wollte mal wieder ein elektrisches Heckrollo habe: Hallo zusammen, ich greife mal mein Zitat von Juni 2009 auf, welches sich auf mein CLK Cabrio bezieht. ---------- Obwohl der Wagen noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden