Heckscheibe hat Kratzer

Diskutiere Heckscheibe hat Kratzer im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen, ich weiß das dies Thema schon diskutiert wurde. Ich habe trotzdem eine Frage. An der Heckscheibe sind Kratzer von Öffen und...

1. #1 braunschweiger, 09.03.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallöchen,

ich weiß das dies Thema schon diskutiert wurde.

Ich habe trotzdem eine Frage.

An der Heckscheibe sind Kratzer von Öffen und Schließen des Daches. Sie verlaufen horizontal und sind meine ich normal bei dieser Art von Dach.

Meine Frage ist ob man mit irgendwelchen Mitteln diese wieder raus polieren kann.

Und was man am Besten dafür benutzt.

DANKE im voraus.

Grüße
    Michael

2. #2 Sashman, 09.03.2004
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Die gibt es z.B. bei BMW und ATU, sollte es auch Mercedes geben. Die von ATU ist gut (hatte ich selber bei meinem BMW-Cabrio verwendet).

Thema:

Heckscheibe hat Kratzer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe hat Kratzer - Ähnliche Themen

1. CLC Gummidichtung Heckscheibe

Gummidichtung Heckscheibe: Hi Benzler, Hat einer von euch schonmal die breite Gummidichtung getauscht die unten an der Heckscheibe liegt? Seit einem Heckscheibentausch...
  2. Leichter Kratzer (5cm) beim Ausparken. Wie schätzt Ihr den Schaden ein?

Leichter Kratzer (5cm) beim Ausparken. Wie schätzt Ihr den Schaden ein?: Guten Tag, ich habe gestern beim Ausparken auf einem Supermarkt Parkplatz anscheinend einen Mercedes (laut Polizei ist es eine ältere C-Klasse)...
  3. Heckscheibe Kaputt

Heckscheibe Kaputt: Hallo zusammen, was dürfte für den Kombi (Baujahr 2005) eine Heckscheibe+Einbau kosten..mit wieviel ungefähr ist zu Rechnen:( Grüße
  4. Kratzer ausbessern CLA

Kratzer ausbessern CLA: Hallo zusammen, ich hätte folgendes Anliegen, mir ist ein kleiner Kratzer ca. 2 cm lang über der Beifahrertür aufgefallen. Ich bin am überlegen...
  5. 209 Heizbare Heckscheibe CLK 200 / W 209

Heizbare Heckscheibe CLK 200 / W 209: Hallo zusammen, an meinem clk 200 (w 209/Bj Ende 2003) funktioniert die heizbare Heckscheibe nicht. Man kann sie einschalten, die Diode geht an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden