Heckscheiben Wischer Relais

Diskutiere Heckscheiben Wischer Relais im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, Ich habe endlich das Problem mit dem Wischer angegangen. Jetzt meine Hoffnung. Ich habe festgestellt, dass die Sicherung Nr 12 (...

1. #1 dexal01, 21.02.2010
    dexal01

dexal01

Auto:
    S210 Bauj 11/1999, 270 CDI Avantage,
    Hallo Leute,

Ich habe endlich das Problem mit dem Wischer angegangen. Jetzt meine Hoffnung.

Ich habe festgestellt, dass die Sicherung Nr 12 ( Motorraum) immer duchbrennt. Habe nun das Relais Nr 0025421419 ausgebaut. Den Wischer Stecker habe ich abgezogen. sollte die Sicherung jetz immer noch kaputt gehen ist es ein Leitungsbruch oder? sollte die Sicherung jetzt nicht mehr durchknallen werde ich mich langsamm weitertasten

Habt Ihr vieleicht noch Erfahrungen damit?

Gruß Dexal :wink:

2. #2 dexal01, 24.02.2010
    dexal01

dexal01

Auto:
    S210 Bauj 11/1999, 270 CDI Avantage,
    Hallo Leute,

habe den Wischer Motor ausgebaut. Wollte den Motor überholen aber als ich den Motor aufgemacht habe kamm mir nur noch dreck und Gammel entgegen als gleich in die Tonne damit. Habe zwischenzeitlich einen neuen gebr. Motor eingebaut Die befestigung ist anders aber es passt.

Gruß Dexal

Thema:

Heckscheiben Wischer Relais

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Wischer Relais - Ähnliche Themen

1. CLC Gummidichtung Heckscheibe

Gummidichtung Heckscheibe: Hi Benzler, Hat einer von euch schonmal die breite Gummidichtung getauscht die unten an der Heckscheibe liegt? Seit einem Heckscheibentausch...
  2. Heckscheibe Kaputt

Heckscheibe Kaputt: Hallo zusammen, was dürfte für den Kombi (Baujahr 2005) eine Heckscheibe+Einbau kosten..mit wieviel ungefähr ist zu Rechnen:( Grüße
  3. 209 Heizbare Heckscheibe CLK 200 / W 209

Heizbare Heckscheibe CLK 200 / W 209: Hallo zusammen, an meinem clk 200 (w 209/Bj Ende 2003) funktioniert die heizbare Heckscheibe nicht. Man kann sie einschalten, die Diode geht an,...
  4. Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine in

Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine in : Artikelbezeichnung: Tönung der Heckscheibe und der hinteren Seitenscheiben eines Kombis, Coupés oder einer Limousine Preis: 139.90...
  5. S204 Gelegentlich kein Wischwasser beim Wischen der Heckscheibe

S204 Gelegentlich kein Wischwasser beim Wischen der Heckscheibe: Hallo liebe Sternfahrer, habe mal wieder eine Frage zu unserem S204. Mir fiel in letzter Zeit immer mal wieder auf, dass beim Betätigen des...