Heckscheibenblende clk 208

Diskutiere Heckscheibenblende clk 208 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.Mein Bekannter sucht für seinen CLK w208 eine Heckscheibenblende bzw. Heckscheibenspoiler.Weis jemand ob es...

1. Floete

Floete

Auto:
    MB S212 E250T CDI BJ 11/2014, MB W169 A170 Bj 2005
    Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage.Mein Bekannter sucht für seinen CLK w208 eine Heckscheibenblende bzw. Heckscheibenspoiler.Weis jemand ob es sowas für den CLK überhaupt gibt oder wer das anbietet??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :wink:

Thema:

Heckscheibenblende clk 208

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenblende clk 208 - Ähnliche Themen

1. HILFE !!! Suche für w201 190 E Heckscheibenblende die ABE

HILFE !!! Suche für w201 190 E Heckscheibenblende die ABE: Ich suche für einen 190 E abe für die Heckscheibenblende meine is mir abhanden gekommen wer kann mir weiterhelfen ;)
  2. Heckscheibenblende

Heckscheibenblende: Hallo Leute, mein Kumpel hat in ein Paar Tagen Geburtstag und wuenscht sich seit langem eine Heckscheibenblende fuer seinen Mercedes W124 Coupe!!...
  3. Biete W202 Rieger Heckansatz in Brillantsilber und Heckscheibenblende neu und unbenutzt !!!!!

W202 Rieger Heckansatz in Brillantsilber und Heckscheibenblende neu und unbenutzt !!!!!: Hi, 1. Verkaufe hier meinen Rieger Heckansatz. Er ist in Brillantsilber lackiert und wurde noch nie verbaut. Er hat eine ABE so dass er nicht...
  4. Rieger Heckscheibenblende bei 200km/h weggeflogen

Rieger Heckscheibenblende bei 200km/h weggeflogen: Servus Leute, 3 Jahre lang hat meine schöne Heckblende gehalten und nun is sie weg. Ist das schon mal auch einem von euch passiert? Versteh ich...
  5. Heckscheibenblende Rieger o.

Heckscheibenblende Rieger o.: Suche Rieger Heckscheibenblende, oder gleichwertige (gleiches Aussehn). Ob lackiert oder nicht is egal. Bitte PM schreiben. Marc
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden