Heckscheibenrolle CLK W208

Diskutiere Heckscheibenrolle CLK W208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Suche für den CLK noch ein schönes Heckscheibenrollo. Kennt jemand ne ordentliche Alternative zu dem el. Rolle ab Werk? Gute N8, Olli.

1. #1 Mainhattan_Olli, 17.08.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Suche für den CLK noch ein schönes Heckscheibenrollo. Kennt jemand ne ordentliche Alternative zu dem el. Rolle ab Werk?

Gute N8, Olli.

2. Druid

Druid

Ich hab noch ein orig elektr. heckrollo komplett mit schalter, kabelbaum und neuer hutablage hier!

falls interesse, schreib mir!

3. #3 Mainhattan_Olli, 20.08.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Du hattest Post :]

Grüße, Olli.

Thema: Heckscheibenrolle CLK W208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenrollo CLK

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrolle CLK W208 - Ähnliche Themen

1. 209 CLK 200 W209 Geräusche bei Kaltstart

CLK 200 W209 Geräusche bei Kaltstart: Moin! Mein CLK 200 Kompressor Bj. 2008 mit 160k km klappert ca. 20 Sekunden lang beim Kaltstart. Das Geräusch tritt erst auf, wenn der Wagen...
  2. Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor

Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor: Hallo zusammen, ich fahre einen clk 200 kompressor (w209). Leider ist die Motorkontrollleuchte schon zum zweiten Mal aufgetaucht, der Motor läuft...
  3. CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.

CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich echt ratlos. Ich erzähle mal chronologisch, ich habe mir den CLK vor etwa anderthalb Monaten geholt, er hat...
  4. 209 CLK Cabrio Verdeck verklemmt

CLK Cabrio Verdeck verklemmt: Hallo, am CLK Cabrio EZ 2018 hat sich beim schliessen des Verdecks hinten auf der linken Seite zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ein Tuch,...
  5. CLK neue Motorlager

CLK neue Motorlager: Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...