W220 Heckscheibenrollo für S Klasse

Diskutiere Heckscheibenrollo für S Klasse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich bin der neue :D Kann mir jemand eine Tip geben wo ich einen Heckrollo für meine S Klasse bekomme ? Am liebsten elektrisch...

1. #1 Deluxe Security, 15.07.2007
    Deluxe Security

Deluxe Security

Hallo, Ich bin der neue :D

Kann mir jemand eine Tip geben wo ich einen Heckrollo für meine S Klasse bekomme ?

Am liebsten elektrisch...

2. tommot

tommot Guest

Hi, wie wäre es wenn Du die Rollos direkt bei der Niederlassung kaufst? Dann ist die Passgenauigkeit wenigstens gewährleistet.

3. #3 Deluxe Security, 15.07.2007
    Deluxe Security

Deluxe Security

Daran habe ich echt nicht gedacht. Weißt du ca. nen Preis ?

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo und willkommen hier!

Wie kannst Du ein Fahrzeug fahren, dass noch in der Entwicklung ist (W222)?

Am "Selbstsändig" sein (wie in Deinem Profil angegeben) kann es wohl kaum liegen...

Übrigens: Du wirst Dich wundern was die Nachrüstung eines elektr. Heckscheibenrollos kosten wird ;-). Ich schätz mal min. 1.500,- direkt in der Niederlassung, tendenziell noch mehr.

5. #6 Deluxe Security, 15.07.2007
    Deluxe Security

Deluxe Security

Ups, vertippt aber Fehler korrigiert. Danke.

Thema: Heckscheibenrollo für S Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 heckrollo nachrüsten

,
  2. w220 heckrolle nachrüsten

,
  3. mercedes heckscheibenrollo

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrollo für S Klasse - Ähnliche Themen

1. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden