Heckscheibenspoiler Mattig ,Anbau,wie?

Diskutiere Heckscheibenspoiler Mattig ,Anbau,wie? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo,habe einen Heckscheibenspoiler von Mattig für meinen w202 bekommen. Würde ich gern anbauen.ABE ist vorhanden. Leider ohne irgendwelches...

1. Eddy40

Eddy40

Hallo,habe einen Heckscheibenspoiler von Mattig für meinen w202 bekommen. Würde ich gern anbauen.ABE ist vorhanden. Leider ohne irgendwelches Zubehör . Habe gehört das er hinter den Scheibengummi geklemmt und dann geklebt wird. Desweiteren soll wohl an den unteren Rand eine Gummilippe gemacht werden ,damit die Scheibe und der Spoiler nicht ,,klappern,, .Ist der Kleber auch so irgendwo zu bekommen? Wenn ja,wo und welcher .Und wie sieht es mit der Metallschiene am Scheibengummi aus .Muss die dann ab ?

Also,wenn jemand helfen kann ,bitte melden, Danke!!

Thema:

Heckscheibenspoiler Mattig ,Anbau,wie?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenspoiler Mattig ,Anbau,wie? - Ähnliche Themen

1. 207 Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor"

Ab-/Anbau Chromleiste "Heckdiffusor": Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob hier einer weiß, ob man beim C207 (wird wohl beim 212 genauso sein) die Chromleiste hinten an dem...
  2. Anklappspiegel an Fahrzeug ohne Anklappfunktion anbauen...

Anklappspiegel an Fahrzeug ohne Anklappfunktion anbauen...: Hallo zusammen, beim Wagen meines Vaters war der Fahrerspiegel auszutauschen. Ich habe im Netz unbedachterweise einen mit Anklappfunktion...
  3. Heckspoiler / Heckscheibenspoiler

Heckspoiler / Heckscheibenspoiler: Moin Moin, Erstmal zu meinem Fahrzeug : Mercedes CL203 AMG Innen Ausstattung in Beige 18" Chrom Felgen VA~225-30-R18 HA~255-35-R18+25mm...
  4. Tagfahrleuchten LED nachträglicher Anbau

Tagfahrleuchten LED nachträglicher Anbau: Hallo, seit kurzem müssen alle neuen Autos mit Tagfahrleuchten ausgerüstet sein. Meine Frage an hat von Euch jemand schon seinen W203 mit solchen...
  5. Anhängerkupplung anbauen

Anhängerkupplung anbauen: Hallo, ich habe einen c 180 Kombi,BJ 1999, mit 226 PS, gekauft und möchte da eine Anhängerkupplung anbauen. Ist das Schwierig? Oder kann man das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden