Heckscheibenwischer läuft selbstätig

Diskutiere Heckscheibenwischer läuft selbstätig im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Heckscheibenwischer läuft selbstätig an. Hab nen Kombi 202. Also mirnichts dirnichts beim Vorwärtsfahren springt der willkürlich an und geht...

1. Klauz

Klauz

Auto:
    w202t 220 cdi
    Heckscheibenwischer läuft selbstätig an. Hab nen Kombi 202.
    Also mirnichts dirnichts beim Vorwärtsfahren springt der willkürlich an und geht nimmer aus.
    Irgendwann mal wenn der Wagen übern Hubbel fährt oder aus und wieder an gemacht wird ist das weg.

Woran kann das liegen, Hat jemand so etwas schon mal gehabt.

Thema:

Heckscheibenwischer läuft selbstätig

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer läuft selbstätig - Ähnliche Themen

1. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. Motorlüfter läuft ständig

Motorlüfter läuft ständig: Moin, Das Thema gab es ja schon aber eine wirkliche Lösung anscheinend nicht. Gestern kam das Töchterchen die unseren CDI 200 T fährt. Schon seit...
  4. Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren

Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Es dreht sich um folgendes Fahrzeug. C 200 Diesel Kombi Baujahr 2008 Das Fahrzeug wird vom Töchterchen gefahren und als sie letztens mal...
  5. Viscolüfter läuft immer mit

Viscolüfter läuft immer mit: Hallo Forum, sollte ich hier falsch sein, dann verschieben. Ein Sohn besitzt seit ca. 3 Jahren einen „Wolf“ von der BW. Es ist mehr-oder weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden