Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin, beim betätigen meiner Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser raus. Der Motor läuft und der Wischer zieht auch seine Bahnen, die...

  1. #1 broccoli, 06.03.2010
    broccoli

    broccoli

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    203 C 240 T
    Moin Moin,

    beim betätigen meiner Heckscheibenwaschanlage kommt kein Wasser raus. Der Motor läuft und der Wischer zieht auch seine Bahnen, die Düse habe ich auch gereinigt und Wasser ist natürlich auch reichhaltig im Behälter. Wodran kann es liegen? Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Gruß Holger.
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 06.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    1. wenn es um den Wagen in Deinem Profil geht, bist Du im faschen Forum gelandet. Wundere Dich also nicht, wenn ein freundlicher Mod den Beitrag :verschieb

    2. die Suche ist echt klasse, kostenfrei und funktioniert Heckscheibenwischwasserbehälter
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.727
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    @ broccoli

    Wenn du uns freundlicherweise noch mitteilen würdest, bei welchen Fahrzeug der Fehler auftritt, dann bekommst du die passenden Antworten. Und wenn es sich wirklich um das Fahrzeug in deinem Profil handelt, dann melde dich bitte, denn dann : verschieb ein Moderator das Thema auch in den passen den Bereich.
     
  4. #4 broccoli, 06.03.2010
    broccoli

    broccoli

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    203 C 240 T
    Alles klar, habe mich im Forum verirrt.

    Gruß Holger
     
  5. #5 Daniel 7, 06.03.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hallo,
    kein Grund das Thema nochmal zu eröffnen. Ich habe deinen 2. Beitrag gelöscht und diesen hier verschoben.
     
  6. #6 broccoli, 06.03.2010
    broccoli

    broccoli

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    203 C 240 T
    Jo Danke !!!
     
  7. #7 broccoli, 09.03.2010
    broccoli

    broccoli

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    203 C 240 T
    Hat denn keiner eine Idee wodran das liegen kann?

    Gruß Holger
     
  8. #8 Stern_im_Wind, 09.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    habe ich doch schon :rolleyes:

    drück einfach mal auf das rote unterstrichene Wort "Heckscheibenwischwasser"
     
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer fast abgefallen, was nun...

    Heckscheibenwischer fast abgefallen, was nun...: [ATTACH] als ich aus der Waschanlage kam stand der Heckscheibenwischer auf 12:00h wo er doch sonst bei 3:00h stehen sollte. Zum Glück hatte er...
  2. Heckscheibenwischer läßt sich nicht ausstellen.

    Heckscheibenwischer läßt sich nicht ausstellen.: Heckscheibenwischer läßt sich nicht ausstellen.C220 mit 12erLenkrad
  3. Heckscheibenwischer Problem S210 Bj2002 220CDI

    Heckscheibenwischer Problem S210 Bj2002 220CDI: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Heckwischer S210 220CDI Bj. 2002, Fehlerbeschreibung: Wischer in Grundstellung (ging einfach nicht mehr...
  4. S203 Heckscheibenwischer oh. Funktion

    S203 Heckscheibenwischer oh. Funktion: Bei meinem 203‘er Kombi (T-Model) ging zuletzt vor einer Woche der Heckwischer das letzte mal. Vermutlich lag es am Schnee auf der Heckscheibe (zu...
  5. Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr

    Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Heckscheibenwischer. Es fing damit an, daß er zeitweilig funktionierte und dann wieder...