heckschürze C und CL 203

Diskutiere heckschürze C und CL 203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; die heckstoßstange besteht ja aus 2 teilen: den oberen und den unteren (da wo der auspuff ist) den unteren kann man seperat abschrauben. so nun...

1. Atsuro

Atsuro

Auto:
    Mercedes w203
    die heckstoßstange besteht ja aus 2 teilen: den oberen und den unteren (da wo der auspuff ist) den unteren kann man seperat abschrauben.
    so nun meiner frage: ist der untere teil vom sportcoupe (vor mopf) baugleich mit der von der limousine (vor mopf)?

2. *YG*

*YG*

Auto:
    Mercedes CL 203 (M271)
    ? Weiss jemand mehr

3. *YG*

*YG*

Auto:
    Mercedes CL 203 (M271)
    Ja oder Nein?
    Ich denke mal Nein.

Was meint Ihr ?

4. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Würd auch sagen nö.

Thema:

heckschürze C und CL 203

Die Seite wird geladen...

heckschürze C und CL 203 - Ähnliche Themen

1. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  2. Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze

Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze: Hallo zusammen, ich bin neu hier darum mal ein kurze Vorstellung. Mein Name ist Tobi, bin 27 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin seit 2...
  3. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  4. MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten

MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten: Hi, habe mir einen Magnaflow Sport Endschalldämpfer gekauft und geh morgen zu einer Tuning Firma, die wollen meinen C180K (W203) mal hochnehmen....
  5. Heckschürze für 203 T

Heckschürze für 203 T: Hi, suche eine AMG Heckschürze für ein 203 T-Modell 03 Bj.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden