Heckschürze Mopfmodell

Diskutiere Heckschürze Mopfmodell im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte an meinem C63 Bj 2009 die Heckschürze des Mopfmodells montieren. Jetzt wollte ich mich einmal bei Euch erkundigen ob...

1. #1 stefweng, 14.03.2013
    stefweng

stefweng

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Hallo zusammen,

ich möchte an meinem C63 Bj 2009 die Heckschürze des Mopfmodells montieren.

Jetzt wollte ich mich einmal bei Euch erkundigen ob diesen Umbau bei sich auch schon jemand durchgeführt hat
    und mir sagen kann, welche Teile man alle neu braucht und welche man übernehmen kann ???

Sind die Stossfänger der Serienversionen bis auf den diffusoreinsatz alle gleich ???

Ich bin auf der Suche nach Teilen oder einer ganzen Heckschürze.

Mfg Stefan.

2. #2 teddy7500, 14.03.2013
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das gleichlautende Thema aus dem anderen Bereich gelöscht, weil eins reicht.

Nur das du es nicht suchst.;)

3. #3 Daniel 7, 15.03.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Der User "Dome///AMG" hat das bereits gemacht. Ist auch in seinem Vorstellungsthread in der Galerie dokumentiert ;)

4. #4 stefweng, 26.03.2013
    stefweng

stefweng

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Hallo zusammen,

ich habe vor die Heckschürze meines C63 gegen die der Modellpflege zu tauschen.
    Jetzt habe ich gehört, das es evtl. Probleme nach dem Umbau der Schürze mit der PDC geben soll ???

Ist da jemanden von Euch etwas bekannt ???
    Kann man aus der alten Schürze überhaupt etwas für die neue übernehmen ???

Mfg Stefan.

5. recki

recki Sieger F1-Tippspiel 2015

Auto:
    wir mussten uns leider trennen
    Hallo Stefan,
    warum soll es da Probleme geben ?? Einfach Schürze wechseln und die alten Sensoren einbauen, so würde ich es machen....

gruß recki

Platinum1985 gefällt das.
  6. #6 Platinum1985, 27.03.2013
    Platinum1985

Platinum1985

Auto:
    Belch 200 CDI
    Ich würd ihn verkaufen und einen C63 MOPF kaufen :-))

Ich glaub nicht das es da Probleme gibt...

7. #7 Daniel 7, 27.03.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich glaube langsam die Tipps kann man sich in dem Fall sparen, das ist jetzt schon der 3. oder 4. Thread zu diesem Thema :rolleyes:
    Vermutlich gibt es in 2-3 Tagen wieder ein neues Thema dazu, aus welchen Gründen auch immer. Ich habs mal wieder zusammengefasst.

Thema:

Heckschürze Mopfmodell

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Mopfmodell - Ähnliche Themen

1. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  2. Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze

Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze: Hallo zusammen, ich bin neu hier darum mal ein kurze Vorstellung. Mein Name ist Tobi, bin 27 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin seit 2...
  3. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  4. MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten

MagnaFlow Sport ESD Verbau ohne Heckschürze zu bearbeiten: Hi, habe mir einen Magnaflow Sport Endschalldämpfer gekauft und geh morgen zu einer Tuning Firma, die wollen meinen C180K (W203) mal hochnehmen....
  5. Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung

Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung: Servus gestern Abend ist ein Geburtstagskind 18J. in meinen Mercedes (S204) gefahren und hat dabei die Heckschürze beschädigt. Diese muss nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden