Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung

Diskutiere Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Servus gestern Abend ist ein Geburtstagskind 18J. in meinen Mercedes (S204) gefahren und hat dabei die Heckschürze beschädigt. Diese muss nun...

1. #1 ben rebellion, 20.02.2016
    ben rebellion

ben rebellion

Auto:
    220 CDI S204
    Servus

gestern Abend ist ein Geburtstagskind 18J. in meinen Mercedes (S204) gefahren und hat dabei die Heckschürze beschädigt. Diese muss nun getauscht werden auf die Kosten des Verursachers. Ist es möglich, dass ich mir die AMG Look Heckschürze montieren lass? Die Mehrkosten dieser Schürze zur normalen Schürze würde ich ja selbst bezahlen. Ich möchte mich nicht den Unfallgegner abzocken oder ähnliches, sondern nur das Ärgerliche in etwas Nützliches (für mich den AMG Look) wandeln.
    Weiß jemand hier zufällig die Teilenummer und die dazugehörigen Kosten?

Viele Grüße

Ben

2. #2 Kapitän, 20.02.2016
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Moin,

das dürfte kein Problem sein. Lass Dir von der Werkstatt beide Preise geben und teile es so dem Versicherer des Verursachers mit.

Thema:

Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung

Die Seite wird geladen...

Heckschürzen Tausch nach Unfall Versicherung - Ähnliche Themen

1. CLA 180 Urban (Bj.18) Front- und Heckschürze auf AMG Look umrüsten

CLA 180 Urban (Bj.18) Front- und Heckschürze auf AMG Look umrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch ein Neuling was die Themen rund um den CLA angehen. Ich habe leider nichts zu dem im Betreff genannten...
  2. Suche untere Abschlußleiste S211 Heckschürze

Suche untere Abschlußleiste S211 Heckschürze: Hallo zusammen. nach einem Parkmalör benötige ich die untere Abschlußleiste der Heckschürze für meinen S 211 Mopf als Ersatzteil. Ich habe das...
  3. GLB Heckschürze

GLB Heckschürze: Hallo, mein neuer GLB hat kein Night Pakett:-( Wie kann ich Teile der Heckschürze auf GLB 35 umrüsten? Wo finde ich am besten Originalteile. mfg
  4. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  5. Diffusor in der AMG-Heckschürze (hier W203 Sportcoupe) - wie befestigt wg. Tausch?

Diffusor in der AMG-Heckschürze (hier W203 Sportcoupe) - wie befestigt wg. Tausch?: Hallo zusammen, könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die schwarzen Einsätze (Diffusor) in den AMG-Heckschürzen befestigt sind? Konkret geht...