Heckspoiler bei T-Modell

Diskutiere Heckspoiler bei T-Modell im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Morgen ich würde gerne den "Heckspoiler" (das Teil wo die dritte Bremsleuchte dran ist) an meinem T-Modell in Wagenfarbe lackieren lassen....

  1. #1 DonPromillo, 30.09.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Guten Morgen
    ich würde gerne den "Heckspoiler" (das Teil wo die dritte Bremsleuchte dran ist) an meinem T-Modell in Wagenfarbe lackieren lassen.

    Ist der Spoiler geklebt, oder wie ist er befestigt?
    Danke
     
  2. hemp

    hemp

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    .
    Guten Morgen DonPromillo,

    Also der Heckspoiler am T-Modell ist geschraubt und bekommst Du ganz einfach ab. Du baust die Innenverkleidung oben in der Heckklappe ab, darunter sitzen die Muttern 10er Schlüsselweite, ich meine es sind 6 ! Dann noch den Strecker der 3. Bremsleuchte abziehen, fertig.

    Gruß

    hemp :wink:
     
Thema:

Heckspoiler bei T-Modell

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler bei T-Modell - Ähnliche Themen

  1. Ausfahrbarer Heckspoiler

    Ausfahrbarer Heckspoiler: Schönen Guten Tag an alle. Wie oben bereits steht wollte ich wissen und mal nachfragen ob ich bei meinem S63 Amg einen ausfahrbaren Spoilern...
  2. W204 AMG Heckspoiler Limo

    W204 AMG Heckspoiler Limo: Suche für W204 Limo AMG Heckspoiler mit der Teilenummer A2047900388 in schwarz uni.
  3. Heckspoiler AMG W204 Coupe

    Heckspoiler AMG W204 Coupe: Biete gebrauchten AMG Heckspoiler für W204 Coupe zum Verkauf an. Evtl. auch Tausch gegen Limo Variante in schwarz möglich. Farbe schwarz glanz in...
  4. Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205

    Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205: Verkaufe original AMG Heckspoiler A2057900788 für alle C-Klasse Coupé C205 passend Farbe original MB Polarweiß 9149 Lackzustand neuwertig...