Heckspoiler bei T-Modell

Diskutiere Heckspoiler bei T-Modell im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Morgen ich würde gerne den "Heckspoiler" (das Teil wo die dritte Bremsleuchte dran ist) an meinem T-Modell in Wagenfarbe lackieren lassen....

1. #1 DonPromillo, 30.09.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Guten Morgen
    ich würde gerne den "Heckspoiler" (das Teil wo die dritte Bremsleuchte dran ist) an meinem T-Modell in Wagenfarbe lackieren lassen.

Ist der Spoiler geklebt, oder wie ist er befestigt?
    Danke

2. hemp

hemp

Auto:
    .
    Guten Morgen DonPromillo,

Also der Heckspoiler am T-Modell ist geschraubt und bekommst Du ganz einfach ab. Du baust die Innenverkleidung oben in der Heckklappe ab, darunter sitzen die Muttern 10er Schlüsselweite, ich meine es sind 6 ! Dann noch den Strecker der 3. Bremsleuchte abziehen, fertig.

Gruß

hemp :wink:

Thema:

Heckspoiler bei T-Modell

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler bei T-Modell - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  2. 207 Heckspoiler nachrüsten?

Heckspoiler nachrüsten?: Hallo Forum, ich überlege einen Heckspoiler nachträglich zu verbauen. Leider kostet der original AMG Spoiler ein kleines Vermögen. Hat jemand...
  3. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  4. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  5. Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden