Heckspoiler erworben

Diskutiere Heckspoiler erworben im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; :D hi ich habs endlich geschafft ich hab meine heckspiler erworben Kotflügel nun meine frage wie bringt man so ein teil in der regel an? und...

1. #1 Commander_Enton, 31.01.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

:D hi
    ich habs endlich geschafft ich hab meine heckspiler
    erworben Kotflügel
    nun meine frage wie bringt man so ein teil in der regel an?
    und woher beziehe ich den rücklickt kontakt ?
    muß ich in den kofferraum bohren?
    was kostet es so einen spoiler zu lackieren?
    braucht man nen tüv eintrag oder ist ne ABE bei ?
    naja das soll erstmal reichen :D
    also ich bedanke mich schonaml im vorraus für eure antworten und für die bereits schon in den anderen artikeln gegebennen antworten
    gruß Commander_enton :tup

2. #2 spookie, 31.01.2003
    spookie

spookie Guest

Es liegt ein TÜV-Gutachten vor führ die Eintragung - kostet etwa 36 Euro
    Anschluss des Kabels am Kabelbaum der Rückleuchten links - einfach mit anklemmen reicht.
    Es wird vermutlich schon gebohrt werden müssen da zu wenig Fläche zum Kleben vorhanden ist, aber das ist nur eine Vermutung.
    Lackierung in einer offiziellen Werkstatt ohne Beziehungen etwa 80 Euro.

So, alles beantwortet oder noch eine Frage?
    Viel Spass damit und setz mal ein Foto hier rein wenn er drauf ist.

Übrigens: TÜV Eintragung muss nicht sofort sein, kannst Dir 4 Wochen Zeit lassen, Ausrede falls ein Polizist mal zufällig meckern sollte in einer Kontrolle: Wurde erst angebracht und jetzt getestet ob er wirklich hält :]

3. #3 Commander_Enton, 31.01.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

cool danke für die tipps aber muß der eingetagen werden oder kann es auch sein dass ne ABE bei ist?
    fotos mach ich mal sobald das wetterbesser ist :tdw
    gruß Commander_enton

4. #4 Commander_Enton, 31.01.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

:wand ach nochwas ist da kleber bei bzw was fürn kleber nimmt man da kenn einer von euch ne homepage wo so eine anbringung beschrieben ist oder ähnliches?

5. #5 Chester, 31.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Normalerweise ist ne ABE bei ... falls da keine mit geliefert werden sollte kannst meistens bei den Herrstellern nachfragen .. evtl kriegst du sie per e-mail .

6. #6 spookie, 31.01.2003
    spookie

spookie Guest

Ist garantiert keine ABE, sondern nur ein Gutachten, hatte das am Astra und jetzt am Benz. Am Astra wurde sie geschraubt, am Benz geklebt, aber beidesmale TÜV Gutachten dabei gewesen.

Kleber ist mit dabei wenns geklebt wird - so ein schwarzes Teufelszeug, was garantiert hebt.

7. #7 Chester, 31.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ups stimmt ... Habe auch gerade nachgeschaut ... meine Spoiler ( die noch auch den Einbau warten ) müssen per 19§ Abgenohmen werden . ;)
    MfG Chester

8. chico

chico

Gutachten oder ABE kannst du problemlos bei Hella per email anfordern,
    und in der Regel dauert es keine 3 Tage bis der Postbote klingelt! :)

Hella's Kundenservice ist echt top! :tup

9. #9 Commander_Enton, 24.02.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

so der heckspioler ist montiert ich konnte es am sa einfach nicht mehr erwarten.
    das wetter war so schon.
    montage war ganz einfach und nciht so schlimm wie ich am anfang gedacht haben.(wie gesagt bilder kommen bald )

Thema:

Heckspoiler erworben

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler erworben - Ähnliche Themen

1. 207 Heckspoiler nachrüsten?

Heckspoiler nachrüsten?: Hallo Forum, ich überlege einen Heckspoiler nachträglich zu verbauen. Leider kostet der original AMG Spoiler ein kleines Vermögen. Hat jemand...
  2. Heckspoiler

Heckspoiler: Hi Leute, wo bekomme ich genau diesen Heckspoiler her? Es ist nicht der Originale der zB bei "Kunzmann" angeboten wird oder? Lg
  3. Rieger Heckspoiler für W203

Rieger Heckspoiler für W203: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Heckspoiler von Rieger für den W203. Dieser kommt mit ABE: Rieger Tuning Heckspoiler...
  4. AMG Heckspoiler demontieren

AMG Heckspoiler demontieren: Hallo zusammen habe nun einen GLA AMG und möchte nun den AMG Spoiler demontieren, so dass nur der (wei beim 250) "Originale" dran ist. Weiss...
  5. Heckspoiler w204

Heckspoiler w204: Hallo, ich möchte an meinem W204 einen original Amg Heckspoiler montieren. Die werden scheinbar alle mit 3M Klebeband montiert. Ich kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden