Heckspoiler / Heckscheibenspoiler

Diskutiere Heckspoiler / Heckscheibenspoiler im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin Moin, Erstmal zu meinem Fahrzeug : Mercedes CL203 AMG Innen Ausstattung in Beige 18" Chrom Felgen VA~225-30-R18 HA~255-35-R18+25mm...

1. $v3n

$v3n

Auto:
    Mercedes C220 CDI Sportcoupe CL203
    Moin Moin,

Erstmal zu meinem Fahrzeug :

Mercedes CL203

AMG Innen Ausstattung in Beige

18" Chrom Felgen VA~225-30-R18 HA~255-35-R18+25mm Spurverbreiterungsplatten

Heckscheiben Getönt Tief Schwarz

Front Scheiben Getönt Leicht Dunkel

2,2L 143PS Turbo Diesel

Bilder Folgen :)

Sooooo nun zu meiner Frage :

Ich möchte meinen Stern verschönern mit einem Heckspoiler? Heckscheibenspoiler? Dieser Spoiler der über die Heckscheibe geht :tup

Könnt ihr mir da was Schönes Vorschlagen ? Hab mir ein Wolf im Netz Gesucht leider Erfolglos ?(

Hoffe ihr Könnt mir Helfen

:wink: :prost

2. $v3n

$v3n

Auto:
    Kann mir hier keiner was sagen oder Helfen ? :(

3. #3 RC-RACER, 06.07.2012
    RC-RACER

RC-RACER

Auto:
    W211 350er
    Hallo,

Modell Nummer eins: mercedes tuning, c-klasse w203, mercedes styling, mercedes benz tuning, Zubehör, Autozubehör Automobilveredelung Car Accessories für Ihr Mercedes Benz etwa bis zur Mitte runterscrollen falls nicht schon automatisch.

Modell Nummer zwei: Lorinser Dachspoiler für C-Klasse-Sportcoupe CL 203 | eBay

Viel Spass beim Auswählen. Nennt sich übrigens Dachspoiler.

P.S.: Frontscheiben incl. Fahrer-beifahrerseite dürfen nicht getönt werden aber das weisst du sicherlich... :G

4. $v3n

$v3n

Auto:
    P.S.: Frontscheiben incl. Fahrer-beifahrerseite dürfen nicht getönt werden aber das weisst du sicherlich... :G

Ja das weiss ich Aber habe es Eingetragen auf sehr sehr Harten wege ~ Wo ein wille da ein weg ;)

Es ist ja auch nur GANZ Minimal man kann je nach Stand Reinschauen oder auch nicht :tup

Aber Danke dir erstmal für deine Antwort :wink: :tup

5. #5 El Ninjo, 06.07.2012
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ja das gibt es ab und an Problem hierbei ist nur das es dir jeder andere Prüfer ruckzuck wieder austragen kann. :D

:wink:

wolfi.r gefällt das.
  6. #6 Stern_im_Wind, 07.07.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    die Bastel-Ecke füllt sich :verschieb

7. $v3n

$v3n

Auto:
    Ja das gibt es ab und an Problem hierbei ist nur das es dir jeder andere Prüfer ruckzuck wieder austragen kann. :D

Die Scheiben sind ja NICHT Foliert sondern GEFLUTET und haben über 70% Lichtdurchlässigkeit :tup 8)

Thema: Heckspoiler / Heckscheibenspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes-Benz CL 203 Heckfenster

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler / Heckscheibenspoiler - Ähnliche Themen

1. 207 Heckspoiler nachrüsten?

Heckspoiler nachrüsten?: Hallo Forum, ich überlege einen Heckspoiler nachträglich zu verbauen. Leider kostet der original AMG Spoiler ein kleines Vermögen. Hat jemand...
  2. Heckspoiler

Heckspoiler: Hi Leute, wo bekomme ich genau diesen Heckspoiler her? Es ist nicht der Originale der zB bei "Kunzmann" angeboten wird oder? Lg
  3. Rieger Heckspoiler für W203

Rieger Heckspoiler für W203: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Heckspoiler von Rieger für den W203. Dieser kommt mit ABE: Rieger Tuning Heckspoiler...
  4. AMG Heckspoiler demontieren

AMG Heckspoiler demontieren: Hallo zusammen habe nun einen GLA AMG und möchte nun den AMG Spoiler demontieren, so dass nur der (wei beim 250) "Originale" dran ist. Weiss...
  5. Heckspoiler w204

Heckspoiler w204: Hallo, ich möchte an meinem W204 einen original Amg Heckspoiler montieren. Die werden scheinbar alle mit 3M Klebeband montiert. Ich kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden