Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ich suche eine heckspoiler für meinen w124 bj 89 bei ebay kann ich leider keinen genau passenden finden, und daher frage ich mich ob...

1. #1 Commander_Enton, 29.01.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

Hallo ich suche eine heckspoiler für meinen w124 bj 89
    bei ebay kann ich leider keinen genau passenden finden, und daher frage ich mich ob nicht der heckspoiler von nem 190 er draufpasst. das müßte doch eigendlich kein problem sein oder?
    oder muß man dann dafür extra zum tüv weil die ABE nicht stimmt.naja vieleicht habt ihr erfahrungen auf dem gebiet
    Gruß Lars :tup

2. chico

chico

Bin jetzt nicht sicher, aber aus dem Bauch heraus würde ich behaupten,
    daß der W124 etwas breiter ist als der W210, dementsprechend
    wird der Heckspoiler wohl auch breiter sein müssen.

3. chico

chico

Thema:

Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Biete Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205

Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205: Verkaufe original AMG Heckspoiler A2057900788 für alle C-Klasse Coupé C205 passend Farbe original MB Polarweiß 9149 Lackzustand neuwertig...
  2. 207 Heckspoiler nachrüsten?

Heckspoiler nachrüsten?: Hallo Forum, ich überlege einen Heckspoiler nachträglich zu verbauen. Leider kostet der original AMG Spoiler ein kleines Vermögen. Hat jemand...
  3. Heckspoiler

Heckspoiler: Hi Leute, wo bekomme ich genau diesen Heckspoiler her? Es ist nicht der Originale der zB bei "Kunzmann" angeboten wird oder? Lg
  4. Rieger Heckspoiler für W203

Rieger Heckspoiler für W203: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Heckspoiler von Rieger für den W203. Dieser kommt mit ABE: Rieger Tuning Heckspoiler...
  5. AMG Heckspoiler demontieren

AMG Heckspoiler demontieren: Hallo zusammen habe nun einen GLA AMG und möchte nun den AMG Spoiler demontieren, so dass nur der (wei beim 250) "Originale" dran ist. Weiss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden