R171 Heckspoilerlippe befestigen

Diskutiere Heckspoilerlippe befestigen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle, Ich habe mir jetzt für meinen SLK Bj 05 eine gebrauchte Heckspoilerlippe gekauft. Vom Verkäufer habe ich erfahren dass sie mit...

1. WDB199

WDB199

Auto:
    Mercedes SLK 350 (171)
    Hallo an alle,

Ich habe mir jetzt für meinen SLK Bj 05 eine gebrauchte Heckspoilerlippe gekauft.
    Vom Verkäufer habe ich erfahren dass sie mit einem doppelseitigen Klebeband einfach
    auf den Heckdeckel geklebt war.
    Meine Frage: Welches Klebeband verwende ich am besten ich denke mal das es sehr stark sein muss
    und welche Tipps und Tricks gibst zu befestigung?

2. #2 Kapitän, 25.02.2010
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass es beim :) ein Originalklebeband gibt. Die Profis für den SLK gibt's hier: www.MBSLK.de

3. 2fast

2fast

Auto:
    BMW M3 Cabrio, GLK 350 CDI Designo
    Neeeee beim freundlichen gibt es kein extra Klebeband... ?(
    Bei Mercedes benutzen die auch nur normales doppelseitiges Montageklebeband.
    Habe meinen AMG Spoiler mit dem original BMW Spoiler Klebeband befestigt! Hält 1A!
    Wichtig ist nur das du Klebereste vom alten Kleber entfernst und vor dem kleben alles reinigst mit Feuerzeugbenzin.
    Kurz vor montieren die Stelle etwas mit einem Fön erhitzen und dann 24 Stunden ruhen lassen.
    Hier die Teilenummer für das BMW Montageklebeband: 51710141495. Ist glaube ich ca 1,3m lang.
    Kostet etwas über 10 € .

Greetz Deniz :wink:

Thema: Heckspoilerlippe befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Montageanleitung für heckspoiler slk171r

,
  2. heckspoilerlippe glk

,
  3. heckspoilerlippe slk mit klebeband befestigen

,
  4. doppelseitiges klebeband für spoiler Mercedes,
  5. slk r171 heckspoilerlippe montieren,
  6. slk hecklippe anbringen,
  7. anbringen einer hecklippe am slk 170,
  8. spoilerlippe slk r171 befestigen,
  9. heckspoiler lippe slk 171,
  10. heckspoiler slk r171
Die Seite wird geladen...

Heckspoilerlippe befestigen - Ähnliche Themen

1. Heckspoilerlippe w204 Limo

Heckspoilerlippe w204 Limo: Suche besagte Lippe mit tüv oder von c63 eben. Angebote an mich ran. danke
  2. Heckspoilerlippe C55 AMG

Heckspoilerlippe C55 AMG: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken auf dem W203 meines Vaters die Heckspoilerlippe des C55 AMG zu montieren. Jetzt habe ich mich bei...
  3. Original W203 AMG Heckspoilerlippe befestigen

Original W203 AMG Heckspoilerlippe befestigen: Hallo, habe mir nun endlich den Original AMG Heckspoiler gekauft,im i-net konnte ich raus finden das er mit doppelseitigem Klebeband befestigt...
  4. 209 Heckspoilerlippe

Heckspoilerlippe: Hallo CLK Freunde, habe für meinen CLK W209 Cabrio eine Heckspoilerlippe mit TÜV Materialgutachten, welch Chance besteht für eine Einzelabnahme...
  5. Heckspoilerlippe W203 Limo

Heckspoilerlippe W203 Limo: Ich suche schon längere Zeit nach einer dezenten Heckspoilerlippe für den W203 Limo. Etwa so was wie manche 3er BMW oder macnche Audi A4 o. a. auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden