Hecksto?stange demontieren

Diskutiere Hecksto?stange demontieren im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich will eine Rückfahrhilfe, ein Antennenband, innen in die Heckstoßstange meines C180 Sport Coupès , montieren. ..."StefansCLK" hat...

1. arbus

arbus Guest

Hallo,

ich will eine Rückfahrhilfe, ein Antennenband, innen in die Heckstoßstange meines C180 Sport Coupès , montieren.

..."StefansCLK" hat mir schon gute Ratschäge gegeben, er montiert das Gerät am Wochenende in seinen CLK.

• Wer hat aber schon einmal diese Arbeiten beim Coupè durchgeführt und hat Tipps, wie die Stoßstange zu demontieren/montieren ist?

Gruß
    arbus

Thema:

Hecksto?stange demontieren

Die Seite wird geladen...

Hecksto?stange demontieren - Ähnliche Themen

1. Biete SLK W170 AMG Hecksto?stange komplett

SLK W170 AMG Hecksto?stange komplett: Biete eine Komplette Stoßstange in AMG Ausführung für den SLK vom Typ W170. Mit Innenträger und Antenne sowie allen Haltern. Die Aussenschale hat...
  2. Hecksto?stange bei einem W203 (Coupe) demontieren?

Hecksto?stange bei einem W203 (Coupe) demontieren?: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Heckstoßstange bei einem W203 (Coupe) demontiert wird?? Ich möchte eine Anhängerkupplung...
  3. W210 Hecksto?stange demontieren (S210 MOPF)

Hecksto?stange demontieren (S210 MOPF): Hi, da ich an meinem S210 MOPF eine Parktronic nachrüsten möchte stellt sich nun die Frage wie ich die Stoßstange hinten abgebaut bekomme oder...