Heckstoßstange Bezeichnungsunterstützung

Diskutiere Heckstoßstange Bezeichnungsunterstützung im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe Gemeinschaft. Ich möchte einen älteren Herrn unterstützen und für seinen Kombi 210 K eine passende Heckstoßstange für ihn bei Ebay...

1. tompike

tompike

Hallo liebe Gemeinschaft.
    Ich möchte einen älteren Herrn unterstützen und für seinen Kombi 210 K eine passende Heckstoßstange für ihn bei Ebay besorgen und montieren.
    Ich möchte es für ihn richtig machen und sein Geld nicht versenken (Verantwortung).

Ich dachte das wäre simple, aber die Bezeichnungsvielfalt und Formen in der Bucht ist völlig verwirrend.

Mal lautet die Bezeichnung für Kombis W 210 (obwohl W 210 auch für die Limo verw. wird), mal S 210, mal Avantgard, mal T - Modell bei Autobild, u.s.w., ..
    Passen denn alle Stoßstangen von der inneren !! Anflanschstruktur und Schraubenpassform her an sein Fahrzeug, auch wenn Stoßstange außen etwas andere Form hat?
    Welche Modelle wären denn baugleich?

Sein Fahrzeug ist silber:

E-KLASSE Kombi 210 K
    Schlüssel:
    010230 0710 3290179

wdb 210 2351 A 700101
    100 KW EZ: 09.06.1998

Für eure Unterstüzung wäre ich dankbar, als nicht MB-ler 210 K

VG TP

Thema:

Heckstoßstange Bezeichnungsunterstützung

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Bezeichnungsunterstützung - Ähnliche Themen

1. S212 Vormopf Heckstoßstange auf AMG umrüsten

S212 Vormopf Heckstoßstange auf AMG umrüsten: Hallo Zusammen, gibt es für den S212 2012er eine AMG Heck-Stoßstange zum nachrüsten? Möchte nicht auf Mopf umbauen und finde hierzu überhaupt...
  2. Heckstoßstange

Heckstoßstange: Hallo. Ich benötige für meinen Cla 200 d sb von 1/15 eine Heckstoßstange. Kann mir jemand sagen ob auch die von einer Limousine passen würde....
  3. Heckstoßstange demontieren w166

Heckstoßstange demontieren w166: moin allerseits, Ich habe mir letzte Woche einen 166 350cdi Edition 1 gegönnt, leider ohne AHK, die soll jetzt ran..... Habe ihn hinten...
  4. CLS 500 W219 Heckstoßstange und Schalldämpfer

CLS 500 W219 Heckstoßstange und Schalldämpfer: Hallo, mein oben beschriebener CLS 500 kam mit AMG Endrohren (steht zumindestens dadrauf) und sonst irgendwie modifizierter Abgasanlage. Leider...
  5. Heckstoßstange (Farbcode: C747) PDC

Heckstoßstange (Farbcode: C747) PDC: Hallöchen miteinander, ich habe gleich ein Anliegen und zwar hat es leider meine Heckstoßstange meines S203 (Bj: 2006) erwischt. (hinten linke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden