Heckstoßstange

Diskutiere Heckstoßstange im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo. Ich benötige für meinen Cla 200 d sb von 1/15 eine Heckstoßstange. Kann mir jemand sagen ob auch die von einer Limousine passen würde....

1. Sese83

Sese83

Hallo.
    Ich benötige für meinen Cla 200 d sb von 1/15 eine Heckstoßstange. Kann mir jemand sagen ob auch die von einer Limousine passen würde. Könnte eine von einer mit Baujahr 2014 in der richtigen Farbe bekommen. Bin über jede Hilfe dankbar.

Thema:

Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstange demontieren w166

Heckstoßstange demontieren w166: moin allerseits, Ich habe mir letzte Woche einen 166 350cdi Edition 1 gegönnt, leider ohne AHK, die soll jetzt ran..... Habe ihn hinten...
  2. CLS 500 W219 Heckstoßstange und Schalldämpfer

CLS 500 W219 Heckstoßstange und Schalldämpfer: Hallo, mein oben beschriebener CLS 500 kam mit AMG Endrohren (steht zumindestens dadrauf) und sonst irgendwie modifizierter Abgasanlage. Leider...
  3. Heckstoßstange (Farbcode: C747) PDC

Heckstoßstange (Farbcode: C747) PDC: Hallöchen miteinander, ich habe gleich ein Anliegen und zwar hat es leider meine Heckstoßstange meines S203 (Bj: 2006) erwischt. (hinten linke...
  4. W211 Sportpaket Heckstoßstange

W211 Sportpaket Heckstoßstange: Hallo liebe W211 Gemeinde, mein Schwager und ich haben monatelang nach einem passendem w211 für ihn gesucht und sind schließlich letzte Woche...
  5. Gebrauchte Heckstoßstange kaufen?

Gebrauchte Heckstoßstange kaufen?: Hi Leute, da meine Heckstoßstange neu muß, bin ich auf der Suche nach einer Neuen/Gebrauchten. Bei Ebay habe ich jetzt die passende gefunden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden