Heckwaschanlage defekt S203

Diskutiere Heckwaschanlage defekt S203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bei meinem S203 VorMopf geht die Waschanlage für die Heckscheibe nicht mehr. Wenn ich den Knopf drücke, ist auch kein Pumpengeräusch zu...

1. #1 Oblivion, 02.12.2009
    Oblivion

Oblivion

Auto:
    S 203 C270 CDI
    Hallo,

bei meinem S203 VorMopf geht die Waschanlage für die Heckscheibe nicht mehr. Wenn ich den Knopf drücke, ist auch kein Pumpengeräusch zu hören. Sicherungen sind ok. Hat die Anlage eine separate Pumpe, oder könnte es am Schalter liegen ? Waschanlage vorne funktioniert einwandfrei.

Bitte um Hilfe

Grüße

2. #2 Obsidan, 04.12.2009
    Obsidan

Obsidan

Auto:
    S203 Mopf
    Der Heckwischer hat eine seperate Pumpe. Radhausschale vorne links beiseite bauen Stecker von der Pumpe abziehen und dann mal einfach den Strom messen.

Thema:

Heckwaschanlage defekt S203

Die Seite wird geladen...

Heckwaschanlage defekt S203 - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt? Zenralverriegelung geht nur noch auf und nur noch sporadisch zu

Schlüssel defekt? Zenralverriegelung geht nur noch auf und nur noch sporadisch zu: Hallo zusammen, bei einem meiner beiden Schlüssel habe ich das Problem, dass ich das Auto sehr wohl aufschliessen kann. Hier funktioniert alles...
  2. 168 Lichtschalter defekt

Lichtschalter defekt: Hallo, Kann mir jemand genau erklären, wie ich den Lichtschalter bei meiner A Klasse w168 wechseln kann? vielen dank schon einmal. :)
  3. ML w166 airmatic defekt.

ML w166 airmatic defekt.: Hallo zusammen. Brauche dringend eure Hilfe. Bei mir senkt sich über Nacht die Airmatic hinten recht um 2cm. Wenn ich das Auto 2 Tage stehen lasse...
  4. Bi Xenon Fernlicht links defekt

Bi Xenon Fernlicht links defekt: Moin, ich habe einen 320 4matic (2004) mit Bi-Xenon und folgendes Problem: Abblendlicht funktioniert auf beiden Seiten Fernlicht funktioniert...
  5. S212 Heckwandtür defekte Dämpfer re u. li. kontrollieren!

S212 Heckwandtür defekte Dämpfer re u. li. kontrollieren!: Habt ihr schon mal eure Heckklappen Dämpfer kontrolliert? Sollte sich die Klappe nicht mühelos ohne zu quälen öffnen lassen dann sind die Dämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden