HEEELP- EPC CD Problem !

Diskutiere HEEELP- EPC CD Problem ! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; gute Nachricht: heute die Original EPC direkt von DCX angekommen schlechte Nachricht: funktioniert überhaupt nicht :wand Details: Soo...

1. Xandy

Xandy

gute Nachricht: heute die Original EPC direkt von DCX angekommen

schlechte Nachricht: funktioniert überhaupt nicht :wand

Details:

Soo ein Mist.
    Heute ist endlich meine EPC-Compact CDDBC02 6/2003 Original direkt von DCX angekommen.
    Habe das Ding auf meinem PC installiert ( 2,4GHz P4, DDR256MB, HD 160GB, Win2000Prof SP2).
    Alles lief wunderbar, doch nach anklicken von EPC Compact icon passiert überhaupt nix !!
    So jetzt darf ich mal rausfinden wo ich mich beschweren kann,denn das Teil kostete mich 45€ und alles für die Katze ?
    Betrifft die neue Qualität nun mal auch die DCX-SW ?

Xandy
    Habs noch mal probiert, immer das gleiche :motz:
    P.S: bin kein PC Anfänger hab schon einige Tausende Programme installiert in den letzten Jahren....

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Bei Dir geht ja auch alles schief ;) :(

Normalerweise ist das nur so wenn man sich eine billige Raubkopie erstellt hat, aber Du hast ja das Original und unter Win2000 läuft das EPC ohne Probs. Nur unter XP funzt es nicht.

Lad Dir am besten mal das SP4 runter ! Ich bin zwar nicht sicher ob es wirklich hilft, aber ein Versuch wärs wert. Viel Glück :wink:

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich verschieb's mal...

4. #4 okoetter, 16.08.2003
    okoetter

okoetter

läuft auch unter XP !!! :D jedenfalss bei mir !!!

5. Xandy

Xandy

es wird led SP1 erforderlich.