Heiligabendauto=Montagsauto ?

Diskutiere Heiligabendauto=Montagsauto ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, brauch Eure Hilfe !! Obwohl schon Gelenkköpfe ; Spurstange u. Lenkungsdämpfer erneuert wurden , außerdem verschiedene Reifen und Felgen...

1. stoian

stoian

Hallo, brauch Eure Hilfe !!

Obwohl schon Gelenkköpfe ; Spurstange u. Lenkungsdämpfer erneuert wurden , außerdem verschiedene Reifen und Felgen ausprobiert worden sind, vibriert das Lenkrad zwischen 60-80 km/h immer noch ! Ach ja, mit 195er Bereifung (Michelin)schwimmt er auch und ist verdammt hart (nicht breit noch tief) !!!
    Aktuell gelaufen 49000km - Reifen gewuchtet am Fahrzeug ;Achse vermessen-ok !

Der Wagen ist ein C180 - Classic - Automatik gebaut am 24.12.98

Von mir gekauft 2001 mit 27000km, wurde aufgrund meiner Behinderung(li. Arm gelähmt) von DC umgebaut, d.h. Blinker und Tempomat von links nach rechts der Lenksäule.

Im Moment vergleiche ich meinen Wagen eher mit ner Eselskarre, aber nur weil mir bis jetzt keiner helfen konnte.

Habe vorher 13 Jahre nen 190er gefahren bei dem war es damals die Motoraufhängung, aber DC meint nein !

Vorab Danke

mfG Claus

2. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,wenn Du mit Gelenkköpfe die Traggelenke meinst,dann kann ich dir auch nicht helfen,ansonsten würd ich mal die tauschen
    Gruss

3. stoian

stoian

Gelenkköpfe = Traggelenke ?? weiß nicht, müßt ich nachfragen

gruss

Thema:

Heiligabendauto=Montagsauto ?

Die Seite wird geladen...

Heiligabendauto=Montagsauto ? - Ähnliche Themen

1. S211 Montagsauto erwischt?

S211 Montagsauto erwischt?: Hallo Forum, dies ist mein erster richtiger Beitrag und hoffe damit, ein paar ähnlich ‚Geschädigte‘ zu finden, die vielleicht vor der gleichen...
  2. Ein GLK 350 und gefühlt ein Montagsauto - Bitte um Hilfe und Rat

Ein GLK 350 und gefühlt ein Montagsauto - Bitte um Hilfe und Rat: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte allen ein herzliches "Hallo" aussprechen. Normalerweise bemühe ich keine Foren, da viele...
  3. Kühlmittelstand am "Montagsauto"

Kühlmittelstand am "Montagsauto": Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kühlmittelstand. Nachdem die Zentralverriegelung erneuert wurde (9000km) und die Stossdämpfer vorne...
  4. Ich glaub ich habe ein Montagsauto gekauft

Ich glaub ich habe ein Montagsauto gekauft: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine C Klasse 320 T Modell Bj. 2002 mit 145.000 Km gekauft. Die ersten 3000 Km lief alles bestens aber nun...
  5. Montagsauto-Besitzer gesucht!

Montagsauto-Besitzer gesucht!: Hallo, Montagsautobesitzer! Ich bin zur Zeit Gast in diesem Forum und das hat folgenden Grund: Ich arbeite als TV-Journalistin und recherchiere...