heisser W203-Kombi

Diskutiere heisser W203-Kombi im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Conrad - Online Shop für Technik, Elektronik und innovative Ideen

  1. #1 PDA-C180, 05.03.2003
    PDA-C180

    PDA-C180

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Ghostrider, 05.03.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    C-180 und 19" ?

    Der zieht nicht die Wurst vom Teller ...
     
  3. #3 avantgarde, 05.03.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    denke auch das der kaum ne 60 Watt Birne zum Leuchten bringt.

    Aber ist wohl auch mehr ein Ausstellungsstück, welches man eben in jeder 30 Zone ausfahren kann.

    Aber sieht nett aus - bisschen zu viel für meinen geschmack - aber gut.

    Avantgarde
     
  4. #4 PDA-C180, 05.03.2003
    PDA-C180

    PDA-C180

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt nur auf Optik getuned.
    Eine schönes Äusseres muss ja nicht immer viel Leistung haben.
    Ich würde eher Geld für Felgen, Spoiler,... ausgeben als für Leistungssteigerungen.
    Aber diese Felgen sind richtig schön :tup
     
  5. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
  6. #6 avantgarde, 05.03.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi PDA,

    kann Dich zwar verstehen, sehe das aber persönlich genau anders herum. Eher für die leistung als für die optik etwas tun. Sichre liegt wie immer die Wahrheit in der Mitte, aber ich persönlich liebe den Adrenalin-Kick mehr als die offenen Münder meiner männlichen Widersacher oder Bekannten.

    Gruß

    Avantgarde
     
  7. #7 spookie, 05.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Finde der sieht richtig klasse aus, nur die Endrohre ala SL oder ML anzubringen ist unpassend, die gehören auf eine Seite, oder es müssen 4 sein - bei nem Vierzylinder zu peinlich...

    Mag sein dass er stark eingebremst wird durch die Schlappen, aber die einen gehen nach Optik und die anderen nach Motorleistung - wie immer :)
     
Thema:

heisser W203-Kombi

Die Seite wird geladen...

heisser W203-Kombi - Ähnliche Themen

  1. Lüftung/Klima Einseitig hinten, kochend heiß

    Lüftung/Klima Einseitig hinten, kochend heiß: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Klimaanlage (4 Zonen Klima) eingeschaltet habe, wird die Beifahrerseite sofort eiskalt,...
  2. Angeblich KI Anzeige Kühlmittel zu heiß & Motorlüfter läuft auf max

    Angeblich KI Anzeige Kühlmittel zu heiß & Motorlüfter läuft auf max: Hallo ich habe heute einen Freund geholfen, eine neue (gebrauchte) Beifahrertür einzubauen. Das ging relativ Problemlos, Tür SG und zusätzlich der...
  3. W212 350CDI Marderschaden. Wie heiß das Kabel ?

    W212 350CDI Marderschaden. Wie heiß das Kabel ?: Hallo Freunde, mein 350 CDI ist heute morgen nur 100 Km/h gefahren und die Motorkontrollleuchte hat Gelb aufgeleuchtet. Nachdem ich die...
  4. S211 E220CDI Bremsen werden warm / heiß

    S211 E220CDI Bremsen werden warm / heiß: Hi, ich verwzeifle weiter.... Die laange Geschichte: (unten in Kurzfassung) - nach dem der Verbrauch fast einen Liter höher war, bei immer...
  5. Düdo 508 heisses Zündschloss

    Düdo 508 heisses Zündschloss: Hallo zusammen hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit einem der artigen Problem? Habe das Fahrzeug vor ein paar Tagen übernommen und bei der...