heisser W203-Kombi

Diskutiere heisser W203-Kombi im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Conrad - Online Shop für Technik, Elektronik und innovative Ideen

  1. #1 PDA-C180, 05.03.2003
    PDA-C180

    PDA-C180

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Ghostrider, 05.03.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    342
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    C-180 und 19" ?

    Der zieht nicht die Wurst vom Teller ...
     
  3. #3 avantgarde, 05.03.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    denke auch das der kaum ne 60 Watt Birne zum Leuchten bringt.

    Aber ist wohl auch mehr ein Ausstellungsstück, welches man eben in jeder 30 Zone ausfahren kann.

    Aber sieht nett aus - bisschen zu viel für meinen geschmack - aber gut.

    Avantgarde
     
  4. #4 PDA-C180, 05.03.2003
    PDA-C180

    PDA-C180

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt nur auf Optik getuned.
    Eine schönes Äusseres muss ja nicht immer viel Leistung haben.
    Ich würde eher Geld für Felgen, Spoiler,... ausgeben als für Leistungssteigerungen.
    Aber diese Felgen sind richtig schön :tup
     
  5. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
  6. #6 avantgarde, 05.03.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi PDA,

    kann Dich zwar verstehen, sehe das aber persönlich genau anders herum. Eher für die leistung als für die optik etwas tun. Sichre liegt wie immer die Wahrheit in der Mitte, aber ich persönlich liebe den Adrenalin-Kick mehr als die offenen Münder meiner männlichen Widersacher oder Bekannten.

    Gruß

    Avantgarde
     
  7. #7 spookie, 05.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Finde der sieht richtig klasse aus, nur die Endrohre ala SL oder ML anzubringen ist unpassend, die gehören auf eine Seite, oder es müssen 4 sein - bei nem Vierzylinder zu peinlich...

    Mag sein dass er stark eingebremst wird durch die Schlappen, aber die einen gehen nach Optik und die anderen nach Motorleistung - wie immer :)
     
Thema:

heisser W203-Kombi

Die Seite wird geladen...

heisser W203-Kombi - Ähnliche Themen

  1. 230 Mopf - Werden die Xenon Brenner zu heiß?

    Mopf - Werden die Xenon Brenner zu heiß?: Hallo zusammen, ich habe mir in letzter Zeit einige R230 Mopf angeschaut und festgestellt, dass die Glascover vor dem Xenon Licht "erblinden" -...
  2. 177 nur heisse Luft....

    nur heisse Luft....: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Mercedes A-Klasse (W177) A180 (Gebrauchtwagen) gekauft. Gestern war der erste richtig heisse Tag. Die...
  3. Klimaleitungen werden heiß!

    Klimaleitungen werden heiß!: Hallo Bei meinem w210 E280 bj 1999 klimaleitungen werden heiß werend sie läuft und Luft wird nur leicht kühl. Gefühlt habe ich sie genau vor 2...
  4. Getriebe wird heiß 350cdi

    Getriebe wird heiß 350cdi: Hallo zusammen, Ich habe mich angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Bei meinen e350 cdi Cabrio (170tkm) wird das Getriebe heiß...
  5. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

    Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...