W220 Heizleistung

Diskutiere Heizleistung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo bin neu hier und habe ein Problem mit meinem S500 unzwar sobald der Motor warm ist und ich die Heizung einschalte heizt es nur etwa zehn...

1. Rani

Rani

Auto:
    w220 s 500
    hallo bin neu hier und habe ein Problem mit meinem S500 unzwar sobald der Motor warm ist und ich die Heizung einschalte heizt es nur etwa zehn minuten dann kommt kalte Luft heraus wenn ich aber den Knopf entfrosten drücke kommt immer heiße Luft.hat von euch jemand erfahrungen mit so einem Problem?

Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    moin,

wahrscheinlich ist dein duoventil defekt.

gruß rod

3. #3 supernova, 03.03.2009
    supernova

supernova

Auto:
    W 220, S Dreifufzig Mopf
    Hallo Rani,

das verstehe ich nicht ganz. Bei der Klimaautomatik stellt man die gewünschte Temperatur ein, die dann kontant gehalten wird. Oder was verstehst Du genau unter Einschalten der Heizung?

Gruß

Michel :wink:

4. Rani

Rani

Auto:
    w220 s 500
    unter Einschalten meine ich den on/off Knopf der das gebläse einschaltet

Thema:

Heizleistung

Die Seite wird geladen...

Heizleistung - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung und Klima gehen nicht: EAM oder wie das heisst? Und Heizleistung bescheiden...

Sitzheizung und Klima gehen nicht: EAM oder wie das heisst? Und Heizleistung bescheiden...: Moin in meinem 320er 2001 funktionieren zwar die Schalter R&L für die Sitzheizung, aber die Eierkocher an sich bleiben unerregt. Ausserdem...
  2. Heizleistung C200 CDI

Heizleistung C200 CDI: Moin, hab mir im August einen 11/2006 er C200 CDI zugelegt, mit Klimaautomatik und auch sonst sehr guter Ausstattung. Bin sehr zufrieden. Vorher...
  3. Motor Temperatur - Heizleistung C200K

Motor Temperatur - Heizleistung C200K: Hallo Leute, kann vllt jemand sagen wie lange es ca. dauert bis die Motortemperatur auf 80° steigt, b.z.w. bis warme Luft aus den Düsen kommt?...
  4. Null Heizleistung!

Null Heizleistung!: Moin, Moin! Bin absoluter Neuling, was so ein Forum betrifft und bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich irgendwo was falsch mache; Danke. Habe das...
  5. merkwürdige Heizleistung - so normal oder nicht ???

merkwürdige Heizleistung - so normal oder nicht ???: Heute morgen war es kalt! Richtig kalt! Also in Worten: 3 Grad. Also losgefahren, Heizung an und auf kuschelige Wärme gefreut. Klima hatte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden