Heizung bringt nur lauwarme Luft

Diskutiere Heizung bringt nur lauwarme Luft im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , die Heizung in meinem 190er bringt nur noch lauwarme Luft , das Thermostat wurde schon getauscht , ohne Erfolg . Wenn man das Gebläse...

1. htropp

htropp

Hallo ,

die Heizung in meinem 190er bringt nur noch lauwarme Luft ,
    das Thermostat wurde schon getauscht , ohne Erfolg .
    Wenn man das Gebläse aufdreht wird es ruckzuck kälter .

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich als nächstes probieren
    sollte .
    Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß H.Tropp

2. #2 Petrolferrari, 13.04.2004
    Petrolferrari

Petrolferrari

Dreh das Gebläse doch mal in die andere Richtung *aufdieSchenkelklopfundweglach*. Nein, im Ernst, du hast das vordere Thermostat getauscht, oder (das vorne am Motor)? Es müsste eigentlich noch eins hinter der Heizungsabdeckung geben, unter dem Scheibenwischer. Dass solltest du ebenfalls mal anschauen oder tauschen. H.R.Etzold sagt: Heizleistung zu gering: Kühlmittelstand zu niedrig, Kühlmittelregler defekt oder Heizventil öffnet nicht weil Feder gebrochen.

Thema:

Heizung bringt nur lauwarme Luft

Die Seite wird geladen...

Heizung bringt nur lauwarme Luft - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  2. Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren

Kühler Lüfter läuft ständig auf Hochtouren: Hallo, Es dreht sich um folgendes Fahrzeug. C 200 Diesel Kombi Baujahr 2008 Das Fahrzeug wird vom Töchterchen gefahren und als sie letztens mal...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus

C216 - Harman Cardon Verstärker Lüfter fällt sporadisch aus: Hey Leute, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Verstärker, genauer gesehen mit dem Lüfter innen drin. Wenn ich die Stecker oben am...
  5. AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?

AHK nachrüsten, OE Nummer größerer Lüfter?, Anhänger-ESP?: Hallo, zuerst stelle ich mich mal vor: Ich bin glücklicher Erst-Besitzer eines GLA200 Schaltgetriebe (BJ 07/2017). Jetzt hat sich im Nachhinein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden