Heizung defekt ? W124/ 230

Diskutiere Heizung defekt ? W124/ 230 im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo ich habe das Problem das meine Heizung nicht mehr regelbar ist entweder kalt oder volle pulle warm. :)) :)) :)) Eine Regulierung ist...

  1. #1 Agent_Schneider, 19.09.2003
    Agent_Schneider

    Agent_Schneider Guest

    Hallo ich habe das Problem das meine Heizung nicht mehr regelbar ist entweder kalt oder volle pulle warm. :)) :)) :))
    Eine Regulierung ist nicht mehr möglich, wenn ich am Rad drehe kurz unter dem Einrastpunkt kommt sofort volle pulle Heissluft. 8o

    Was kann das sein ?
     
  2. #2 Ghostrider, 19.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Du schreibst uns aus Afrika und die Umgebungstemperatur beträgt 45 Grad Celsius ? :D

    Im Ernst :
    Keine Ahnung.
     
Thema: Heizung defekt ? W124/ 230
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 heizung defekt

    ,
  2. w124 230e heizung defekt

Die Seite wird geladen...

Heizung defekt ? W124/ 230 - Ähnliche Themen

  1. Heizung defekt? - keine warme Luft!

    Heizung defekt? - keine warme Luft!: Hallo zusammen, schön hier zu sein. Ich hoffe ich ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar geht die Heizung bei meinem W203...
  2. 208 Fehler alle 4 Heizungen Lambdasonden defekt

    Fehler alle 4 Heizungen Lambdasonden defekt: Ich fahre einen CLK 320, BJ 2000. Es erscheint immer wieder der Fehler alle 4 Lambdasondenheizungen defekt. Nach quitieren des Fehlers bei warmen...
  3. w203 heizung defekt

    w203 heizung defekt: Hallo alle zusammen, sry ich bin leider total unerfahren was foren betrifft aber da ich ein problem mit meinem c270 cdi habe hoffe ich das mir...
  4. Heizung defekt bzw. Lüftungsklappe defekt

    Heizung defekt bzw. Lüftungsklappe defekt: Hallo MBler, laut Fehlermeldung und auch spürbar liegt ein Fehler im Heizsystem vor. Die mittleren düsen in Höhe des Lenkrades von Fahrer bis...
  5. Heizung Beifahrerseite defekt

    Heizung Beifahrerseite defekt: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Wenn ich mein Auto mit kaltem Motor starte ist die Temperatur der Beifahrerseite problemlos einstellbar....