Heizung im Fond funktioniert nicht

Diskutiere Heizung im Fond funktioniert nicht im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo In meinen W164 bleibt es hinten kalt. Habe eine 3 Zonen Thermotronic drin und alle Versuche scheiterten sodaß, hinten warme Luft...

1. #1 white snapper, 22.01.2013
    white snapper

white snapper

Auto:
    Mercedes ML 320 cdi W164 Bj.12/2006
    Hallo

In meinen W164 bleibt es hinten kalt.

Habe eine 3 Zonen Thermotronic drin und alle Versuche scheiterten sodaß, hinten warme Luft rauskommt. Aus den Auslässen für Fahrer und Beifahrer ist die Heizung Super, aber nur im Fond kommt nur kalte Luft.

Was kann das sein? Wo sitzt das Heizungsventil ?

Thema: Heizung im Fond funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung hinten kalt Mercedes glc

,
  2. mercedes w163 heizungsventil wo sitzt das

Die Seite wird geladen...

Heizung im Fond funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  2. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  3. ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr

ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr: Guten Morgen in die Runde, ich musste an der Beifahrertür (Vito Bj.2008, w639) den Fensterheber erneuern. Nachdem ich die Türverkleidung...
  4. 246 Zündschloss funktioniert Sporadisch nicht mehr??

Zündschloss funktioniert Sporadisch nicht mehr??: Hallo es geht um eine B Klasse W246 1,5 CDI Automatic Bj. 07/2014 WDD246212 1J 277842 Seit kurzem spinnt das Zündschloss gelegentlich, es ist mir...
  5. Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert

Heckklappe öffnen wenn ZV nicht funktioniert: Moin ich habe ein Vito 108 CDI und wie bei so manchen spinnt die Zentralverriegelung. es öffnet nichts mehr automatisch. ich muss jedes Schloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden