Heizung lauwarm

Diskutiere Heizung lauwarm im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Meine Heizung ist am Anfang nur lauwarm und wird immer kälter statt wärmer.Habe Termostat schon ausgewechselt.Hat aber nicht geholfen.Wer kann mir...

1. #1 sandy1905, 03.01.2004
    sandy1905

sandy1905

Meine Heizung ist am Anfang nur lauwarm und wird immer kälter statt wärmer.Habe Termostat schon ausgewechselt.Hat aber nicht geholfen.Wer kann mir helfen?

2. htropp

htropp

Hallo ,

hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem gefunden? Habe neuerdings identische Probleme.
    Thermostat ist getauscht und nichts wird richtig warm .

:(

Habe keine Idee hast du vielleicht eine ??

Gruß Holger

3. #3 Indianer99, 13.04.2004
    Indianer99

Indianer99

ungenügende Heizleistung; schlaues Buch sagt wie folgt:

Kühlmittelverlust? --> auffüllen
    Thermostat? --> erneuern
    Duoventil verklemmt --> erneuern
    Temperaturfühler bringt falsche Werte --> Widerstandsmessung, ggf. Fühler ersetzen
    keine Luftabsaugung über Innentemperaturfühler --> Gebläse (bei Schiebedach) bzw. Verlauf des Luftschlauches prüfen
    Steuer- Bediengerät defekt --> austauschen zur Prüfung (Bosch-Dienst) oder austauschen
    Gebläse mind. in Stellung "1"

ich würd`s beim Freundlichen reparieren lassen; kann (normalerweise) nicht die Welt kosten.

Thema:

Heizung lauwarm

Die Seite wird geladen...

Heizung lauwarm - Ähnliche Themen

1. Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser

Vito 638 Probleme Klima Heizung Drezahlmesser: Hallo, Habe Vito 110 d 98 PS EZ 1996. Habe folgenden Ausfall gleichzeitig : Klimakompressor springt nicht mehr an Heizung heizt immer volle...
  2. 208 Heizung/Klimaanlage

Heizung/Klimaanlage: CLK 320 W208 Cabrio Hallo Leute Ich habe Probleme mit meiner Heizung/Klimaanlage die heizt nur egal wie ich die Stelleräder einstelle auf rot...
  3. W203 - Heizung wärmt nicht überall

W203 - Heizung wärmt nicht überall: Moin zusammen! Bin neu hier und habe gleich ein Problem :-( Fahre ein C200 Kompressor von 2000 und bin soweit sehr zufrieden damit, bis auf das...
  4. Heizung problem

Heizung problem: Hallo, folgendes Problem mit Lüftung: Wenn ich mein drehknopf zwischen 18-30 einstelle blässt es immer max. Warmluft ins Auto nur bei dem blaue...
  5. Heizung Sprinter (W906) geht nur teilweise

Heizung Sprinter (W906) geht nur teilweise: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem einen Sprinter BJ.11 gekauft. Soweit auch alles gut. Leider geht die Heizung teilweise nicht, vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden