Heizung spinnt

Diskutiere Heizung spinnt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen Ich fahre einen W202 230K T Bj.1999 Habe ein problem mit der Heizung , habe Klimaautomatik. Die Heizung geht nur wenn ich auf...

1. #1 bromo67, 17.09.2008
    bromo67

bromo67

Auto:
    W 202 230 KT
    Hallo zusammen

Ich fahre einen W202 230K T Bj.1999

Habe ein problem mit der Heizung , habe Klimaautomatik.

Die Heizung geht nur wenn ich auf entfrosten drücke , dann kommt warme luft vom gebläße.

Schalte ich dann um auf AC oder EC kommt nur kalte luft obwohl ich 28 C eingestellt habe.

Kann es sein das die Klimaautomatik mit der aussentemperatur Temperaturanzeige zusammen arbeitet.

Die ist defekt seit ein paar tagen .

Freue mich über jede antwort.

:prost

2. #2 Groetzi, 19.09.2008
    Groetzi

Groetzi

Auto:
    202.033
    Hallo,

es kann sehr gut sein, das Klimaautomatik und A-Temp zusammenhängen.

Bei einem BMW war es mal so, dass der A.Tempfühler im Eimer war und die Anzeige bei - 36°C im Hochsommer stand oder so was. Die Klimaanlage lieferte in Folge des falschen Wertes keine Kaltluft mehr, sondern nur noch Warmluft, was das ganze ein wenig zu einer Tortur werden lies.

Daher denke ich, dass es bei Mercedes genau so sein könnte.

Grüße

Thema:

Heizung spinnt

Die Seite wird geladen...

Heizung spinnt - Ähnliche Themen

1. APS 50 spinnt

APS 50 spinnt: Servus beinander, ich habe bereits die Suchfunktion und das Internet bemüht, allerdings kann ich nichts passendes zu meinem Problem finden....
  2. C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal"

C32 spinnt elektrisch oder ist das "Normal": Hallo, was kann das sein? Abends steigst du für 1 min. aus. Ziehst den Schlüssel ab, die Scheibenwischer bleiben stehen, das Licht geht aus....
  3. Gebläse Heizung läuft nicht.

Gebläse Heizung läuft nicht.: Hallo! Dieser Fehler ist mir fast schon unheimlich... Habe nun einige Zeit in Webrecherche investiert und gelernt, dass die C-Klasse W204 in...
  4. W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen

W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen: Hallo Lieber Forumer, ich habe nach kurzschluss bei kofferraum Batterie festgestellt, dass hintere Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung,...
  5. Lüfter Heizung quietscht

Lüfter Heizung quietscht: Moin Leutz, Sagt mal wie komme ich am leichtesten an den Heizungslüfter? Ich tippe, dass er irgendwo hinterm Handschuhfach sitz, weil ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden