Heizung Sprinter (W906) geht nur teilweise

Diskutiere Heizung Sprinter (W906) geht nur teilweise im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem einen Sprinter BJ.11 gekauft. Soweit auch alles gut. Leider geht die Heizung teilweise nicht, vielleicht...

1. #1 Bartmann, 09.07.2018
    Bartmann

Bartmann

Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem einen Sprinter BJ.11 gekauft. Soweit auch alles gut. Leider geht die Heizung teilweise nicht, vielleicht kann ja jemand helfen....

Wenn ich morgens losfahre, kann man nach meinem Empfinden die Temperatur noch regeln. Man kann zwischen den einzelnen Kälte/Wärmestufen wählen. Ganz normal also.....
    Fährt man aber jetzt eine Zeit lang, so spuckt die Heizung nur noch kalte Luft aus, abgesehen von der "Scheibenenteisungsstellung". In dieser pustet sie heiß.

Ich kann also zwischen kalt (jede Stellung) oder heiß (Endstellung) wählen.

Ich meine beobachtet zu haben, dass dieses Phänomen genau dann auftritt, wenn der Boardcomputer eine Kühlmitteltemperatur von 80° anzeigt. Kann das sein, oder fantasiere ich schon?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Thema: Heizung Sprinter (W906) geht nur teilweise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprinter 906 volle gebläse

,
  2. Gebläse kalt sprinter

,
  3. auto heizung geht nur zeitweise

Die Seite wird geladen...

Heizung Sprinter (W906) geht nur teilweise - Ähnliche Themen

1. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  2. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  5. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden