Heizung W211 CDI

Diskutiere Heizung W211 CDI im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; ..ich hatte bereits zweimal einen Ausfall der Fahrzeugheizung. Also, das Fahrzeug wurde im betriebswarmen Zustand für ca. 2 Stunden abgestellt....

  1. #1 UweRainerKarl, 09.11.2003
    UweRainerKarl

    UweRainerKarl

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ..ich hatte bereits zweimal einen Ausfall der Fahrzeugheizung.
    Also, das Fahrzeug wurde im betriebswarmen Zustand für ca. 2 Stunden abgestellt. Nach der Inbetriebname blies die Lüftung nur noch kalt, obwohl die Temperatur auf ca. 24 Grad beiderseitig reguliert wurde. Das Fahrzeug wurde und wurde nicht warm! ( Nach ca. 30 min. )
    Ich habe daraufhin den Motor abgestellt, das Fahrzeug von außen per Funkfern verriegelt,entriegelt und: siehe da, ich erhielt zur Belohnung super warme Heizluft.
    Das habe ich bereits zweimal praktizieren müssen, kann mir aber daraus keinen Reim machen!

    schon eigenartig, oder? :(

    MfG Uwe
     
Thema:

Heizung W211 CDI

Die Seite wird geladen...

Heizung W211 CDI - Ähnliche Themen

  1. E250CDI Wasserpumpe erneuert, Heizung Innenraum wird nicht warm

    E250CDI Wasserpumpe erneuert, Heizung Innenraum wird nicht warm: Hallo liebe Mercedes Freunde, ich habe an meiner E250CDI EZ03/2009, OM651.924 die Wasserpumpe erneuert, weil diese undicht war. Hat wunderbar...
  2. W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen

    W211 E240 Heizung/Klima Comand ausgefallen: Hallo Lieber Forumer, ich habe nach kurzschluss bei kofferraum Batterie festgestellt, dass hintere Rücklicht, Blinker, Kennzeichenbeleuchtung,...
  3. W211 Heizung vorne kalt und hinten heiss?

    W211 Heizung vorne kalt und hinten heiss?: Moin, Ich sitz ja nie hinten, aber habe gerade festgestellt, dass vorne mit der Klima alles ok ist, aber hinten kommt aus der Mittelkonsole grds....
  4. Heizung w211 E500

    Heizung w211 E500: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Auto: Lüftung funktioniert, auch alle Klappen,aber es kommt nur kalte Luft. Beide Schläuche...
  5. Heizung W211

    Heizung W211: Hallo, komme eben aus meinem Urlaub zurück und hatte das Vergnügen bei 13° Aussentemperatur und Regen ohne Heizung fahren zu müssen. Soweit ich...