Heizungsproblem

Diskutiere Heizungsproblem im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! Vor ca. 4 Monaten habe ich mir einen 190E zugelegt, seid es nun kälter wird ist mir aufgefallen das die Heizung nicht Richtig funktioniert...

1. pwcrd

pwcrd

Hallo !
    Vor ca. 4 Monaten habe ich mir einen 190E zugelegt, seid es nun kälter wird ist mir aufgefallen das die Heizung nicht Richtig funktioniert indem nur lauwarme luft aus den rechten und linken düsen kommt !
    Die Motortemperatur ist in Ordnung eben so Wasserstand, das Heizungsventil ist auch schon gewechselt und der Wärmetauscher ist auch heiß und durchfluss ist auch da !

Wenn ich den Wagen in Stand laufen lasse und die Temperaturanzeige ca. 100C anzeigt kommt eine wärme von ca. 15C aus der Lüftung, wenn ich nun mit den Wagen fahre wird die luft immer kälter je schneller ich fahre.

Ich habe nun einen Rat bekommen das die Mischluftklappen verstellt sein könnten , kennt eventuell jemand dieses Problem bzw. weiss jemand wie die Mischluftklappen eingestellt werden ?

Peter

Thema:

Heizungsproblem

Die Seite wird geladen...

Heizungsproblem - Ähnliche Themen

1. Heizungsproblem

Heizungsproblem: Hallo, also ich habe seit längerem ein ganz blödes problem. Aus meiner Heizung kommt nur noch heiße luft, ausser ich drehe denn Regler nach ganz...
  2. Heizungsproblem

Heizungsproblem: hallo, habe diese tage bei tiefen temperaturen folgende bemerkung gemacht: das auto heißt relativ schnell auf und es wird mir auch schnell warm am...
  3. Zuheizer / Heizungsproblem ---- Batterie/ Generator

Zuheizer / Heizungsproblem ---- Batterie/ Generator: Hallo zusammen. Hätte eine frage bzw. eine Erklärung wäre nötig. Meine Gattin beklagt schlechte Heizung -- im MB C-220CDI --- Bj. 2000 / 10....
  4. Heizungsproblem A 160

Heizungsproblem A 160: Hallo, beim A 160 bj 98 meiner Freundin geht seit einiger Zeit die Heizung nicht mehr richtig. Es wird auf warmer Stufe manchmal warm und machmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden