Heizungsregler ausbaun

Diskutiere Heizungsregler ausbaun im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle A-Elche Mein Heizungsregler (Warm-Kalt) also der Drehschalter in der Mitte hat Funktionsstörungen.Man muß hin und wieder hin und...

1. #1 Rudi234, 11.03.2003
    Rudi234

Rudi234

Hallo an alle A-Elche

Mein Heizungsregler (Warm-Kalt) also der Drehschalter in der Mitte hat Funktionsstörungen.Man muß hin und wieder hin und her drehen dann wir die Heizung warm.
    Frage! wie wird der Schalter ausgebaut???????

mfG Peter

2. #2 spookie, 11.03.2003
    spookie

spookie Guest

Vermute den kann man auch wie gewohnt bei anderen Modellen einfach vorsichtig abziehen, allerdings wirst Du um hinten ranzukommen die Blende vorne wegmachen müssen (Schrauben).

Thema: Heizungsregler ausbaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes sprinter heizungsregler ausbauen

,
  2. sprinter heizungsregler defekt

,
  3. sprinter heizungsregler ausbauen

Die Seite wird geladen...

Heizungsregler ausbaun - Ähnliche Themen

1. Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!

Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!: Ein Hallo an die Forumsgemeinde, bevor ich euch mit meinem Problem überfalle, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich gerade in diesem Forum...
  2. Beleuchtung Heizungsregler

Beleuchtung Heizungsregler: Guten Abend! Hab jetzt die Suche durchgelesen und leider nichts zu meinem Anliegen gefunden - Wie kann ich die Beluchtung des linken...
  3. Weißer Hintergrund für Heizungsregler (vom SLK)

Weißer Hintergrund für Heizungsregler (vom SLK): Weißer Hintergrund für Heizungsregler (vom SLK) Artikelnummer: A 170 817 25 20 Preis: 8,11 Euro + 16% MwSt. Gibts das in Deutschland wirklich...
  4. Licht des Heizungsreglers bleibt aus

Licht des Heizungsreglers bleibt aus: Mojn! Hab heut früh die weißen Hintergründe für meinen Heizungsregler eingebaut. Hab dazu das Bedienteil ausgebaut. Nach dem wiedereinbau bleibt...