heizungsregler wei

Diskutiere heizungsregler wei im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi,stimmt es das die originalen schwarzen scheiben beim heizungsregler geklebt sind ab mopf,bei den alten modellen sollen die einfach...

1. #1 Georg S., 23.07.2003
    Georg S.

Georg S.

hi,stimmt es das die originalen schwarzen scheiben beim heizungsregler geklebt sind ab mopf,bei den alten modellen sollen die einfach rausgehen,will mir die weißen reinmachen,meiner ist bj. 10.97.!! MFG GEORG s.

2. hemp

hemp

Auto:
    .
    Hallo,

sind nicht geklebt, sind geklippst. Habe mir auch die Weißen eingebaut, 10 min hat es gedauert

Gruß
    hemp

3. #3 DonPromillo, 23.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Wie krieg ich den die Edelholz bzw. Carbon Blende ab? Ich hab die 2 Schrauben über dem Ascher abgeschraubt, dann wurde mir gesagt, ich solle den Radio ausbauen, weil da noch 2 Schrauben sind. Radioausbauklemmen von Blaupunkt gekauft, Radio ausgebaut, keine dummen Schrauben gefunden.... Wo sind diese Teile? :wand :wand :wand bin ich zu dumm? 8o

4. #4 spookie, 24.07.2003
    spookie

spookie Guest

Hm bin mir gar nicht mehr sicher, vielleicht hat sich das bei der Mopf geändert, aber normal sollten die beiden versteckten Schrauben wenns Radio draussen ist am oberen Rand des Schachtes sitzen, Stückchen weit drinnen, schwarze Schrauben

5. #5 DonPromillo, 24.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Wenn der Radio draußen ist, ist noch so ein Metallrahmen, kann es sein, das ich den auch noch raußnehmen muss, da sich die Schrauben vielleicht darunter befinden?

6. #6 Mantahias, 24.07.2003
    Mantahias

Mantahias

Hallo DonPromillo,

ích denke mal schon das der auch noch raus und dann wirst du die Schrauben auch sehen müßen sind klein und schwarz also genau hingucken.

Bin mal gespannt ob das bei dir funktioniert mit dem Wechseln, bei meinem 97er Modell war es ganz einfach da waren die nur aufgeklippst dann wollte ich die bei meinem Vater auch rein machen 98er Modell und siehe da war die Einheit schon wieder anders verbaut wie bei mir und die waren irgendwie fest mit der Einheit verbunden und somit habe ich sie nicht eingebaut da ich nicht umbedingt was beschädigen wollte!!!

Naja vielleicht hast du ja Glück und bei dir funktioniert das ganz einfach aber wenn sieht es gut aus!!!

Gruß

Mantahias

7. #7 DonPromillo, 24.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Habs schon probiert, aber der komische Rahmen ist anscheinend fest verbunden.... Wäre über jede Hilfe dankbar.
    Habe auch das ´98er Modell, schaut also anscheinend schlecht aus, oder? :wand :wand :wand :wand

8. Mehmet

Mehmet

Probiert es mal weiter, weil ich das bald auch machen muss. :))
    Wie heisst es so schön: Lern aus fehlern anderer Leute. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber vielleicht ist es ja auch geclipst. So wie alles am Auto. :rolleyes:

9. #9 spookie, 24.07.2003
    spookie

spookie Guest

Ja klar muss der Rahmen raus, musst Dir mit der Taschenlampe anschauen, an einigen Stellen werden die Metallecken hochgebogen sein, die sollen ja verhindern, dass das Radio rausgezogen werden kann komplett.

10. #10 DonPromillo, 11.08.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

gestern wollt ich die Teile einbauen - komischer Radiofesthalterahmen rauß, abdeckung runter, dann hab ich festgestellt das die originalen Heizungsregler geklebt sind. wenn jemand weiße braucht, bitte melden, ich brauch die nun nicht mehr.... mach auch einen sehr guten Preis, denke mal um die 2 Euro dürften fair sein, oder?

11. #11 c_b34de, 11.08.2003
    c_b34de

c_b34de

Auto:
    S203 C200K
    Preis ist fair-würd se auch nehmen aber bei meinem 2000er sind se auch geklebt :sauer:

12. #12 Georg S., 17.08.2003
    Georg S.

Georg S.

hi,hab die weißen scheiben eben fix reingemacht war ne sache von 20 minuten hatte leichte probleme beim radioausbau,die scheiben gingen ziemlich schwer raus am besten geht es mit nem dünnen messer raushebeln.aber so toll sieht es nun doch nicht aus,entweder gewöhne ich mich noch dran oder der dazu gehörige tache muß noch dazu.!!! mfg georg s.

13. #13 Black Horse, 21.06.2004
    Black Horse

Black Horse

:prost
    Hi,habe zufällig dein Text gelesen über die heizungsregler und weissem Untergrund.
    Ich suche die weissen ewig schon, hast du sie noch oder gegebenenfalls woher bekomme ich diese Teile?

14. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Die bekommst du direkt bei Mercedes, sind original vom SLK.

Sie haben folgende Artikelnummer:

A170 817 25 20 und kosten um die 12€.

15. #15 Black Horse, 21.06.2004
    Black Horse

Black Horse

:))
    Ich Danke Euch für die Info,
    könnt Ihr mir auch sagen ,wo ich weisse Tachoscheiben her bekomme,die nur bis 240km/h gehen.
    Habe bis jetzt nur welche bis 260 entdeckt,ist,wie mein Autoheini sagt zu aufwendig das Umzustellen???!! :sauer:

16. #16 polar202, 25.06.2004
    polar202

polar202

@ Don Promillo

Hallo, hast du noch die weißen Scheiben
    für die Lüftung?? Willst du sie noch loswerden??

Gruß :wink:

17. #17 Georg S., 25.06.2004
    Georg S.

Georg S.

da habt ihr aber wieder nen alten thread ausgegraben!

Thema:

heizungsregler wei

Die Seite wird geladen...

heizungsregler wei - Ähnliche Themen

1. Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!

Problem: Außen kühl, Klima aus, Heizungsregler auf Kalt, aus Lüftung kommt es warm!: Ein Hallo an die Forumsgemeinde, bevor ich euch mit meinem Problem überfalle, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich gerade in diesem Forum...
  2. Beleuchtung Heizungsregler

Beleuchtung Heizungsregler: Guten Abend! Hab jetzt die Suche durchgelesen und leider nichts zu meinem Anliegen gefunden - Wie kann ich die Beluchtung des linken...
  3. Weißer Hintergrund für Heizungsregler (vom SLK)

Weißer Hintergrund für Heizungsregler (vom SLK): Weißer Hintergrund für Heizungsregler (vom SLK) Artikelnummer: A 170 817 25 20 Preis: 8,11 Euro + 16% MwSt. Gibts das in Deutschland wirklich...
  4. Licht des Heizungsreglers bleibt aus

Licht des Heizungsreglers bleibt aus: Mojn! Hab heut früh die weißen Hintergründe für meinen Heizungsregler eingebaut. Hab dazu das Bedienteil ausgebaut. Nach dem wiedereinbau bleibt...