Heizungsschalter Beleuchtung defekt

Diskutiere Heizungsschalter Beleuchtung defekt im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute! Bei meinem S202 ist in der Mittelkonsole die Beleuchtung für den Luftverteilungsregler, die Temp.einstellung für die...

1. #1 Macstar, 07.06.2003
    Macstar

Macstar

Hallo Leute!

Bei meinem S202 ist in der Mittelkonsole die Beleuchtung für den Luftverteilungsregler, die Temp.einstellung für die Beifahrerseite und die Umluft ausgefallen.
    Wie kann ich das reparieren - bitte genaue Anleitung.
    Das Auto hat die einfache Klimaanlage.

Ich habe heute zwecks Handymontage die Blende etwas abgeschraubt - bin nicht sicher ob das Problem schon länger besteht oder erst seit meinem Eingriff.

Danke

2. #2 nicod78, 30.07.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    einfach den Drehschalter runterziehn...
    dahinter sitzt (rechte Seite) rechts eine kleine Glühbirne (brauchst aber etwas zum herausfummeln der Birne)

Thema:

Heizungsschalter Beleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Heizungsschalter Beleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. KI Beleuchtung Uhr und KM Stand geht nicht mehr

KI Beleuchtung Uhr und KM Stand geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen w202 / c180 bj 96 122 PS. Jetzt habe ich ein Probelm, und zwar wollte ich die Birnchen der KI Beleuchtung Wechseln...
  2. Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht

Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht: Hey Leute, leider habe ich seit paar Tagen das Problem, dass meine Beleuchtung und der W/S Schalter nicht mehr funktionieren. Das Problem ist...
  3. db 204 kombi - Türinnenbeleuchtung nachrüsten (Ambiente-Beleuchtung)

db 204 kombi - Türinnenbeleuchtung nachrüsten (Ambiente-Beleuchtung): hallo erst mal - möchte gerne an meinem 204 kombi - 250 - baujahr 8. 2010 - in die türverkleidung beleuchtung machen - es sind keine leuchten...
  4. W210 Wechseln Gl?hbirne Heizungsschalter

Wechseln Gl?hbirne Heizungsschalter: Hallo Leute, ich zwar gesucht...aber nichts im Forum gefundet... Wie wechsele ich die Glühbirne der Drehschalter der Heizung? (nur rechte Seite)...
  5. Suche Stromlaufplan Heizungsschalter C200

Suche Stromlaufplan Heizungsschalter C200: Hi! ich suche einen Stromlaufplan für einen C200 Bj 07.95 WDB2020201F298341 Undzwar rüste ich zur Zeit eine Klimaanlage nach. Dafür benötige ich...