Heizungsschalter Beleuchtung defekt

Diskutiere Heizungsschalter Beleuchtung defekt im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute! Bei meinem S202 ist in der Mittelkonsole die Beleuchtung für den Luftverteilungsregler, die Temp.einstellung für die...

1. #1 Macstar, 07.06.2003
    Macstar

Macstar

Hallo Leute!

Bei meinem S202 ist in der Mittelkonsole die Beleuchtung für den Luftverteilungsregler, die Temp.einstellung für die Beifahrerseite und die Umluft ausgefallen.
    Wie kann ich das reparieren - bitte genaue Anleitung.
    Das Auto hat die einfache Klimaanlage.

Ich habe heute zwecks Handymontage die Blende etwas abgeschraubt - bin nicht sicher ob das Problem schon länger besteht oder erst seit meinem Eingriff.

Danke

2. #2 nicod78, 30.07.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    einfach den Drehschalter runterziehn...
    dahinter sitzt (rechte Seite) rechts eine kleine Glühbirne (brauchst aber etwas zum herausfummeln der Birne)

Thema:

Heizungsschalter Beleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Heizungsschalter Beleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  3. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  4. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  5. Gaspedalsensor defekt

Gaspedalsensor defekt: Laut Werkstatt ist der gaspedalsensor an meine A klasse defekt. A 140 Bj.99 Weiß jemand wo der Sensor sich befindet? Ist er leicht zu tauschen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden